Frontschürze T20 Eintragung?

Diskutiere Frontschürze T20 Eintragung? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; [/URL][/IMG]

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
my.php
[/URL][/IMG]
 

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Hat jemand von euch Erfahrung beim eintragen dieser Frontschürze gemacht?
Es ist ein Nachbau der Veilside Schürze.
Will dieses Teil unbedingt haben, aber 500,- EUR für die Veilside (ohne Gutachten) is mir echt zuviel.
Deswegen soll es diese Replika sein, ist aber leider ebenfalls kein Teilegutachten dabei.
Wie siehts mit der Eintragung aus?
 

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Ok Thema beendet.
Hole mir nun doch das komplette Programm von Veilside :D
Sollte dann ja auch keine Probs beim montieren geben, da die Teilel 100% passen.
 

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
Celica 4 ever schrieb:
Ok Thema beendet.
Hole mir nun doch das komplette Programm von Veilside :D
Sollte dann ja auch keine Probs beim montieren geben, da die Teilel 100% passen.

:D schonmal Veilside verbaut? ;)
 

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Nee noch nicht.
Aber habe von sehr vielen Leuten gehört, dass die Teile eine Top-Qualität haben. Man muss auch nix anpassen (angeblich).
Naja, bei den Preisen wird das ja schon stimmen.
 

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
Haben diese Leute schonmal Veilside verbaut?
Ich glaube nicht. Teuer=Gut, das war einmal
 

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Dann haste mich falsch verstanden.
Ich habe nicht behauptet das teuer = gut ist.
Was ich geschrieben habe bedeutet : Veilside = gut

Und das wird dir jeder bestätigen, der solche Teile einmal verbaut hat.

Alles andere sind nur nachgemachte Teile, basierend auf dem Vorbild von Veilside. (siehe Foto oben, das ist auch eine Replika).

Meistens bekommst du auch Schürzen aus diesem billigen dünnen GFK geliefert. Die von Veilside sind schön stabil und fest. Vorteil: Verformen sich weder bei Kälte noch Wärme. Dieses wiederrum bedeutet, dass du keine grossen Spalten hast.
 

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Aber der Hauptgrund, warum ich mir die Spoiler von Veilside kaufe ist, das die Tuningfirma 50 km von mir entfernt ist. Das spart schonmal ca. 70 Euro Versand.
Auch bekomme ich die Teile beim TÜV für 80 Euro garantiert eingetragen, da das Bodykit dort schon öfters abgenommen wurde. ;) ;) ;)
 
Thema:

Frontschürze T20 Eintragung?

Frontschürze T20 Eintragung? - Ähnliche Themen

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?: Der eine der anderer zieht mit seinem Fahrzeug schwere Lasten, sei es ein großer Wohnwagen oder ein Anhänger um Möbel oder ähnliches zu...
Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...

Sucheingaben

t20 veilside eintragung

Oben