Frontschürze T20 Eintragung?

Diskutiere Frontschürze T20 Eintragung? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; [/URL][/IMG]
  • Frontschürze T20 Eintragung? Beitrag #1
C

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
my.php
[/URL][/IMG]
 
  • Frontschürze T20 Eintragung? Beitrag #2
C

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch Erfahrung beim eintragen dieser Frontschürze gemacht?
Es ist ein Nachbau der Veilside Schürze.
Will dieses Teil unbedingt haben, aber 500,- EUR für die Veilside (ohne Gutachten) is mir echt zuviel.
Deswegen soll es diese Replika sein, ist aber leider ebenfalls kein Teilegutachten dabei.
Wie siehts mit der Eintragung aus?
 
  • Frontschürze T20 Eintragung? Beitrag #3
Cor-WRC

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Mit Materialgutachten müsste das gehen.
 
  • Frontschürze T20 Eintragung? Beitrag #4
C

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ok Thema beendet.
Hole mir nun doch das komplette Programm von Veilside :D
Sollte dann ja auch keine Probs beim montieren geben, da die Teilel 100% passen.
 
  • Frontschürze T20 Eintragung? Beitrag #5
Cor-WRC

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Celica 4 ever schrieb:
Ok Thema beendet.
Hole mir nun doch das komplette Programm von Veilside :D
Sollte dann ja auch keine Probs beim montieren geben, da die Teilel 100% passen.

:D schonmal Veilside verbaut? ;)
 
  • Frontschürze T20 Eintragung? Beitrag #6
C

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Nee noch nicht.
Aber habe von sehr vielen Leuten gehört, dass die Teile eine Top-Qualität haben. Man muss auch nix anpassen (angeblich).
Naja, bei den Preisen wird das ja schon stimmen.
 
  • Frontschürze T20 Eintragung? Beitrag #7
Cor-WRC

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Haben diese Leute schonmal Veilside verbaut?
Ich glaube nicht. Teuer=Gut, das war einmal
 
  • Frontschürze T20 Eintragung? Beitrag #8
C

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Dann haste mich falsch verstanden.
Ich habe nicht behauptet das teuer = gut ist.
Was ich geschrieben habe bedeutet : Veilside = gut

Und das wird dir jeder bestätigen, der solche Teile einmal verbaut hat.

Alles andere sind nur nachgemachte Teile, basierend auf dem Vorbild von Veilside. (siehe Foto oben, das ist auch eine Replika).

Meistens bekommst du auch Schürzen aus diesem billigen dünnen GFK geliefert. Die von Veilside sind schön stabil und fest. Vorteil: Verformen sich weder bei Kälte noch Wärme. Dieses wiederrum bedeutet, dass du keine grossen Spalten hast.
 
  • Frontschürze T20 Eintragung? Beitrag #9
C

Celica 4 ever

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Aber der Hauptgrund, warum ich mir die Spoiler von Veilside kaufe ist, das die Tuningfirma 50 km von mir entfernt ist. Das spart schonmal ca. 70 Euro Versand.
Auch bekomme ich die Teile beim TÜV für 80 Euro garantiert eingetragen, da das Bodykit dort schon öfters abgenommen wurde. ;) ;) ;)
 
Thema:

Frontschürze T20 Eintragung?

Frontschürze T20 Eintragung? - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Felgen-ABE ohne A01, generell eintragungsfrei?: Tach, nach Autowechsel bin ich mal wieder auf der Suche nach Felgen. Ich hab mir jetzt eine Felge rausgesucht die A01 nicht hat, die anderen...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Schalensitze in Toyota Supra MA61: Moin zusammen, ich habe eine Frage und zwar, ich will eine Toyota Supra MA61 (MK2) bauen die etwas sportlicher ist mit Schalensitzen (Sparco...
Sucheingaben

t20 veilside eintragung

Oben