Frontschürze Polo 86c Coupé

Diskutiere Frontschürze Polo 86c Coupé im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
L

Lukas2307

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als auch die Heckstoßstange durch eine etwas breitere und sportlichere ersetzen.
Ich habe dazu schon etwas recherchiert, aber bedenken ob die vorgeschlagenen Teile passen. Hat jemand schon etwas Erfahrung in dem Bereich sammeln können bzw. kann mir Teile empfehlen die passen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.
Liebe Grüße
Lukas

Thema:

Frontschürze Polo 86c Coupé

Frontschürze Polo 86c Coupé - Ähnliche Themen

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Steuern Polo 86c Coupe 1.1 45PS / Sound anlage: Hallo liebe VW Gemeinde, :) Ich habe mir wie bekannt einenen VW Polo 86c Coupe Baujahr 1992 zugelegt mit der 1.0er bzw. laut Versicherung 1.1er...
Polo 86c Optisches tuning: Hi, ich will meinen polo 86c optisch tunen aber finde nur sehr wening an teilen im internet. könnt ihr mir vieleicht n paar gute seiten sagen...
POLO 86C Coupe GT - Ein paar Fragen..: Hallo zusammen, als Fiesta Diesel Witwer ( Baujahr 92, 40 mm,1,8 L Maschine,... ) ( regennasse Fahrbahn - frontal in Gegenverkehr ) hab ich vor...
Polo 86c dezentes tuning help?!?: Hallo liebe Gemeinde, bin absolut neu hier und weiß auch dementsprechend wenig über tuning und automotoren. mein auto: ________________________...
Oben