Frontschürze locker

Diskutiere Frontschürze locker im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hi also ich habe gestern mal bemerkt das vorne rechts meine schürze locker ist.links ist sie fest.kann man das irgendwie wieder befestigen oder...

General Radeck

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
28
hi
also ich habe gestern mal bemerkt das vorne rechts meine schürze locker ist.links ist sie fest.kann man das irgendwie wieder befestigen oder heisst dass das da was abgebrochen is oder so?habe da nicht so viel ahnung von
 

bene2

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
325
Ort
Bayern
bei mir hängt an der linken Seite die Frontschürze auch n weng weg un is locker!
solange man es fast nciht sieht und nix klappert isses mir allerdings eagl!

habe mir vom TÜV ma bestätigen lassen, dass man auch komplett ohne Stoßstange rumfahren darf, solange keine Scharfen kanten da sin. Ich würd mir da kein Stress machen, außer du hast nen neueren Clio!
gruß BeneS :D
 

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
die befestigungsschrauben für den stossfänger befinden sich jeweils rechts und links hinter der radhausverkleidung... 10er schlüsselweite.... am besten mit ner kleinen ratsche mit halber verlängerung...
greeting's.... camel....
 

General Radeck

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
28
sind das nur diese 2 kleinen schrauben wo das dran fest is?is da denn wohl was abgebrochen oder warum is die locker?oder kann man die irgendwo wieder befestigen?
 

General Radeck

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
28
das is ja nicht die original schürze.is ne andere dran.ldeswegen regt mich das so auf
 
Thema:

Frontschürze locker

Frontschürze locker - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...

Sucheingaben

schürze ist lose wie kann ich sie befestigen

,

frontspoiler auto ist locker wie kann ich ihn befestigen

,

frontschürze locker golf

,
pkw schürze locker
, frontschschürtze locker, Auto schürze locker, schürze am auto befestigen, renault modus schürtze befestgen
Oben