Frontschürze...Fake von Fun-Tech?????

Diskutiere Frontschürze...Fake von Fun-Tech????? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leutz, ich kauf mir ab und zu diese Audi-Tuning Zeitschrift! Und in der letzen oder vorletzen Ausgabe wurde ein A3 1.8T von Fun-Tech...
Peacemaker69

Peacemaker69

Threadstarter
Hi Leutz,

ich kauf mir ab und zu diese Audi-Tuning Zeitschrift! Und in der letzen oder vorletzen Ausgabe wurde ein A3 1.8T von Fun-Tech vorgestellt der sich "Die gelbe Gefahr" nante!
Ich hoff ihr kennt das Auto
Ja, das Auto war gelb! *g*

Soh...nun zum Thema.....an dem Auto war angeblich ne Frontschürze von Fun-Tech dran die ich total hammer geil finde :D

ICH WILL DIE!

Leider kann ich die nirgends finden, ich hab in sämtlichen online Shops gesucht, nüx....bei DUW, Tuningteile, Fun-Tech...egal wo, nie war diese Frontschürze zu finden!

Also, fals ihr diese "Gelbe Gefahr" auch gesehn habt, und die Frontschürze, dann wär ich euch echt total verbunden wenn mir mal einer sagen kann wo ich die kaufen DARF!

THANX..... :))

deN

deN

Ich kenn den wagen zwar nicht kann aber vlt auch moegliech sein das die Schuerze extra fuer den Wagen gebaut worden ist?! ISt bei andern Autos oft so oder das an der Schuezre selber einfach nur was veraendert worden ist z.b. rausgeschnitten oder so?

Mfg
Dennis

Peacemaker69

Peacemaker69

Threadstarter
Hm....ne, also, hab die Schürze dann später auch in ner Werbung von Fun-Tech an nem anderen A3 gesehn! Denke also nicht das sie ein Einzelstück war/ist!

deN

deN

hmm hast einfach mal bei funtech angerufen oder sonst die irgendwie gefragt wie die schuezre heissen koennte oder so?

AudiNRW

AudiNRW

Hallo,

die Schürze kann man bei FunTech kaufen Tel: 0180 / 5 38 68 32
die kostet was über 300 €

foto davon

deN

deN

hi ho ihr da draussen :)

wollte euch mal ein Foto von der Schuerze zeigen die bei mir am 15 dran kommt..

http://www.rb-tuning.de/shop/login.php?sesabt=9&caller=nav <--- Dann links auf audi dann auf a3 und dann die RB-4000..

Das foto is bissl komish weil es von unten gemacht wurde da kommt der grill nicht so zur geltung weil der echt monster style ist :))

Mfg
Dennis

S-GO

S-GO

Gefällt mir dann alter echt besser!

deN

deN

S-GO Gefällt mir dann alter echt besser!

Was soll das jetzte heissen? also so satzbau maessig versteh ich den satz nicht ganz ?(

teqn9ne

teqn9ne

..

:D

vielleicht: "Gefällt mir dein Alter echt besser" oder
"Gefällt mir dann, Alter! Echt besser!"

Peacemaker69

Peacemaker69

Threadstarter
Danke @ AudiNRW

Blöd nur das jetzt der Winter kommt, oder schon da ist!
Und ich will ja nicht umbedingt den Schneeschieber spielen nöh..??? *g* :]

AudiNRW

AudiNRW

Peacemaker69 schrieb:
Danke @ AudiNRW

Blöd nur das jetzt der Winter kommt, oder schon da ist!
Und ich will ja nicht umbedingt den Schneeschieber spielen nöh..??? *g* :]
kenn ich zu gut, letzten winter war das bei mir nicht das problem
da er ja noch original war
jetzt ist er ja abemeldet bis zum april

ach ja, wenn du da anrufst - achte drauf das du das telefonat schnell erledigst
weil es sonst ziemlich teuer werden kann
am besten alles per mail anfragen und bestellen
wenn die beim telefonat damit anfangen das die den gelben a3 verkaufen und bla bla
direkt auflegen, ist nur ne masche um geld zu machen X(

S-GO

S-GO

Sorry bisle zu schnell geschrieben.

Ich wollte sagen das mir deine alte Schürze echt besser gefällt, also lass die drauf!! (Sorry für kack Satzbau) :]

Nur meine Meinung!

Viel Spaß

Thema:

Frontschürze...Fake von Fun-Tech?????

Frontschürze...Fake von Fun-Tech????? - Ähnliche Themen

• Frontschürze ohne Herstellernummer

Frontschürze ohne Herstellernummer: Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich eine gebrauchte Frontschürze für mein PG 206 gekauft, sie aufbereitet und montiert. Jedoch hatte...
  • Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder

Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder: Grüße, vorab, sollte das Thema schon in irgendeiner Weise vorhanden sein so bitte ich um Verweis darauf. Konnte mit der Suche leider nichts...
  • Peugeot 206 GT-Frontschürze

Peugeot 206 GT-Frontschürze: Suche für Peugeot 206 die Originale/Zender GT-Frontschürze.
  • Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze

Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze: Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze. :) Wäre super lieb wenn mir die einer zukommen lassen könnte. : Mfg euer Simply8)