Frontschürze eintragen lassen???

Diskutiere Frontschürze eintragen lassen??? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Gemeinde, habe mir bei einem Privatkauf eine Frontschürze von Kerscher gekauft nun möchte ich natürlich diese einbauen bzw. eintragen...
  • Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #1
C
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir bei einem Privatkauf eine Frontschürze von Kerscher gekauft nun möchte ich natürlich diese einbauen bzw. eintragen lassen! Leider besitzte der händler kein gutachten bzw. abe mehr und das Unternehmen kerscher tuning will mir kein abe zu schicken! :-(
Kann man die frontschürze jetzt per einzelabnahme eintragen lassen? Wieviel kostet sowas???

Bin für jede antwort und meinung dankbar!

Viele grüße!

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #2
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
versuchs noch mal bei kerscher, eventuell wollen die auch ein paar euros dafür haben.

sehr wahrscheinlich gibt es aber keine abe sondern ein gutachten. mit dem gutachten kannst du dann den spoiler eintragen lassen.

was ist es denn für ein material? einzelabnahmen sind normal immer teurer wie eintragungen mit gutachten. deshalb lohnt es sich wahrscheinlich auch ein paar euros für das gutachten auszugeben.

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mit welcher Begründung haben die denn abgelehnt dir eine ABE bzw. ein Gutschten zukommen zu lassen?

Greetz
Marcel

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #4
C
Punkte Reaktionen
0
Also Kerscher lehnte ab mir ein Gutachten bzw. eine ABE zuzusenden weil sie behaupten eine fälschung gekauft zu haben das heißt nur weil der frontspoiler weiß grundiert ist meinen die die würden nie weiße gfk spoiler verkaufen! Weiß jemand wieviel so eine einzelabnahme kostet???
Bzw. weiß jemand ob man trotzdem ein ABE oder gutachten bekommen kann bzw. ob jemand eins hat das er mir zusenden kann!?

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ruf da nochmal an und sag denen das der Vorbesitzer die weiß grundiert hatte... aber die ABE verschlampt.

Greetz
Marcel

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #6
C
Punkte Reaktionen
0
Golf 3 GTI-VR6 schrieb:
Hi,

ruf da nochmal an und sag denen das der Vorbesitzer die weiß grundiert hatte... aber die ABE verschlampt.

Greetz
Marcel

Das Problem ist aber das die nummer zur indetifizierung nicht stimmt die unter dem frontspoiler sitzt! :-( Die haben ja eine datenbank mit allen produzierten spoilern und alles andere!

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #7
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Aw... :( das ist natürlich wieder was anderes...
Mist !!

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #8
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Also da würde ich ehrlich gesagt nochmal ein Wörtchen mit dem Verkäufer reden. Klingt schon ein bisschen nach Fake.

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #9
B

BerserK

Punkte Reaktionen
0
Kann denn nicht mal jemand sagen was das denn kosten würde so eine "Einzelabnahme"? Ich hab nämlich fast das selbe Problem...

BerserK

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #10
Q

Quapssel

Punkte Reaktionen
0
Hi JunX!

Ich weiss, dass Euskirchen eine Adresse für Einzelabnahmen gibt!
Die genauen Preise kann ich euch nicht nennen, aber ich weiss sicher, dass es sich nicht lohnt, mit einem einzutragenden Teil dahinzufahren. Ich hab mir sagen lassen, dass bei die bei so einer Einzelabnahme EINEN Preis verlangen, egal ob man eine Sache eintragen lässt oder fünf! So war es jedenfalls mal. Mit der Zeit hats sich aber geändert, weil viele Leute Fake-Parts gekauft haben und nicht das Original, mit der Begründung: Ob Original oder Fake sieht man nachem lackieren net mehr und Fake mit Einzelabnahme ist preiswerter als Original mit Gutachten/ABE. Die Preise sind heute übelst angehoben worden. Ich würde auf alle Fälle versuchen ein Gutachten dafür zu bekommen! Ist sicher günstiger. Mit dem Verkäufer würde ich auch nochmal ein Wörtchen reden, zur Not wirfste es ihm wieder vor sie Füsse und verlangst dein Geld zurück!!! ;) Meistens reicht das schon!

Hoffe ich konnte helfen.

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #11
X

xtermi2

Punkte Reaktionen
0
Tüv-Gutachten für Golf 3 Frontschürze

Hi, ich hab auch so ein ähnliches problem, und zwar habe ich auch gebraucht eine Frontschürze gekauft, allerdings habe ich auch kein Gutachten/ABE dazu bekommen. Ich weiss auch nicht wer der Hersteller ist. Ich denke die Bezeichnung wurde überlackiert.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand ein so eine Stoßstange hat (das ist nicht meine, sieht aber exakt so aus):
Frontschürze
Falls also jemand so eine hat und ein Gutachten dazu, könnte er mir das eventuel zukommen lassen?!?
Währe echt klasse.

Gruß xtermi2

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #12
eclipsethomas

eclipsethomas

Punkte Reaktionen
0
Fahrt nach Hann. Münden in Niedersachsen zum TÜV!
Wenn man den Anbau sorgfälltig dokumentiert,steht einer Eintragung per Einzelabnahme jeglicher Anbauteile nichts im Wege (89€) :D

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #13
K

kati289

Punkte Reaktionen
0
Teilegutachten rs stoßstange für n clio ab 98

Hallo Ihr habe auch ein problem

HILFE!!!

kann mir jemand helfen habe nur ein materialgutachten zu meiner staßstange bekommen hat jemand zufällig ein teilegutachten für die stoßstange????

• Frontschürze eintragen lassen??? Beitrag #14
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
wenn du nur ein materialgutachten hast dann muss deine stoßstange auch mit diesem eingetragen werden.

vielleicht hast du ja glück.

ansonsten könntest du höchstens nach nem gutachtensuchen indem fast die gleiche stoßstane aufgeführt ist. damit dann zum tüv und alles eintragen lassen.
das ist aber die illegale methode. das gutachten ist ja eigentlich für ne andere stoßstange...

Thema:

Frontschürze eintragen lassen???

Frontschürze eintragen lassen??? - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Gelochte Scheiben eintragen: Servus. hab vor 2 Wochen neue Bremsscheiben samt Beläge von Zimmermann verbaut und jetzt festgestellt, dass auf dem Karton steht keine ABE. Es...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
Styling 268 ET 31 auf BMW e46 ??: Guten Abend, möchte gern Felgen von BMW 3er E90 auf BMW E 46 einbauen. Handelt sich um oryg.BMW Styling 268 ET 31 in Grösse 7x16 Kriege ich...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Sucheingaben

frontschürze eintragen lassen

,

frontschürze eintragen

,

frontschürze eintragen kosten

,
frontspoiler eintragen lassen
, frontstoßstange eintragen lassen, frontspoiler ohne gutachten eintragen, stoßstange eintragen lassen , frontspoiler eintragen, muss man frontschürze eintragen lassen, neue frontschürze eintragen, muss eine frontschürze eingetragen werden, muss eine frontschürze eintragen werden, eintragung frontschürze kosten, muss ein frontspoiler eingetragen werden, stoßstange eintragen lassen kosten, was kostet es eine frontschuertze eintragessen zulassen, schuerze eintragen kosten, was kostet es frontschürze eintragen zu lassen, frontspoiler ohne eintrag, frontspoiler eintragen#, frontspoiler eintragen lassen kosten, frontspoilerlippe eintragen lassen, frontspoiler nicht eingetragen, was kostet frontschürze eintragen, muss man eine stoßstange eintragen lassen
Oben