Frontschürze ab Bj. 11.01

Diskutiere Frontschürze ab Bj. 11.01 im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Wollte Fragen mein foFo ist bj 01.01 krieg ich da eine Frontschürze für Ford Focus ab Bj. 11.01 von Mattig ran? Und wie ist das mit Tüv eintragen...
J

jonnybravo

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wollte Fragen mein foFo ist bj 01.01 krieg ich da eine Frontschürze für Ford Focus ab Bj. 11.01 von Mattig ran? Und wie ist das mit Tüv eintragen wenn in den papieren steht das nur bis BJ 11.01?
 
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
2
Ort
Görlitz
Das wird mit vorFL & FL zusammenhängen.
Du wirst nen vFL haben der Blinker in der Stoßi hat & die Mattig Stange ist für FL, welcher die Blinker im Scheini hat.

Kannst die Stange natürlich verbauen & auch eintragen, sofern du entsprechend zugelassene Blinker nachrüstest oder eben FL-Scheinis verbaust.
 
J

jonnybravo

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Könnte ich denn so machen das ich Scheiwerfer kaufe ab Bj.11.01 das sind die Blinker ja schon drin brauch denn nur dir Stecker ändern ,dann könnte man ja die Front eionabuen ohne Probleme oder ?
 
J

jonnybravo

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wie ist das mit den Nebelschlussleuchten sind die kabel bei einem FoFo bj 01.01 schon drin oder muss ich die selber ziehen.
 
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
2
Ort
Görlitz
Nebelschlußleuchte hat jeder am Auto, ist ja gesetzmäßig vorgeschrieben min. 1 zu haben.

Nebelscheinwerfervorbereitung kann sein, muss aber nicht.
Je besser die Fahrzeugausstattung (Ghia) oder je nach Motor kommen verschiedene Kabelbäume ins Auto.

Also hilft nur selber nachschauen.
Im Frontbereich müssten dann am Kabelstrang irgendwo noch 2 Stecker, einer Pro Seite angeklebt sein.

Wenn nich, dann ist auch nix vorverkabelt.
Nachrüstsätze gibts aber z.B. über den Zubehörkatalog beim Händler.
 
Thema:

Frontschürze ab Bj. 11.01

Frontschürze ab Bj. 11.01 - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Auto aus Belgien nach Deutschland: Hallo Wenn ich das Auto von Belgien nach Deutschland hole oder gebracht kriege ist ja auch egal wie, aber das Auto hat Tüv das heißt für mich ich...

Sucheingaben

austausch frontschürze ford focus

Oben