Frontschürze 05 an 06 ??

Diskutiere Frontschürze 05 an 06 ?? im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Ich sag mal Hallo in die Runde.... hab mir nun auch ein 350Z zugelegt der ein leichten Frontschaden hat . Um das Teil erstmal fahrbereit zu...
E

eduardhahn

Threadstarter
Ich sag mal Hallo in die Runde....

hab mir nun auch ein 350Z zugelegt der ein leichten Frontschaden hat . Um das Teil erstmal fahrbereit zu bekommen, wollte ich eine Frontschürze , die ich günstig bekomme, die vom Baujahr 05 ist (3Rippen) an das Baby (Bj 06 2 rippe gehabt xD ) dran schrauben. Passt die Schürze dran ? .. Sind da nur die 2 Rippen erneuert worden oder auch Tragpunkte ??
Wäre euch sehr dankbar .

Danke euch schonmal

Thema:

Frontschürze 05 an 06 ??

Sucheingaben

kratzschäden an plastikschürze auto

,

350z frontschürze

Frontschürze 05 an 06 ?? - Ähnliche Themen

• Frontschürze ohne Herstellernummer

Frontschürze ohne Herstellernummer: Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich eine gebrauchte Frontschürze für mein PG 206 gekauft, sie aufbereitet und montiert. Jedoch hatte...
  • Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder

Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder: Grüße, vorab, sollte das Thema schon in irgendeiner Weise vorhanden sein so bitte ich um Verweis darauf. Konnte mit der Suche leider nichts...
  • Peugeot 206 GT-Frontschürze

Peugeot 206 GT-Frontschürze: Suche für Peugeot 206 die Originale/Zender GT-Frontschürze.
  • Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze

Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze: Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze. :) Wäre super lieb wenn mir die einer zukommen lassen könnte. : Mfg euer Simply8)
  • Audi A3 Verkaufe Rieger Frontschürzen ansatz für a3 8p (Nicht facelift)

Audi A3 Verkaufe Rieger Frontschürzen ansatz für a3 8p (Nicht facelift): hallo , ich verkaufe meinen rieger frontrschürzen ansatz für einen audi a3 8p und 8pa (nicht facelift) lippe ist neu unbenutzt , sozusagen...