Frontschürtze

Diskutiere Frontschürtze im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute habe einen Fiat Punto II (188 Bj. 2000) -5 TÜRER. Suche eine Front. Wollte mir die original Fiat Front von dem HGT holen. Passt die...
  • Frontschürtze Beitrag #1
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe einen Fiat Punto II (188 Bj. 2000) -5 TÜRER.
Suche eine Front. Wollte mir die original Fiat Front von dem HGT holen. Passt die (HGT ist ja nen drei Türer). Und wo kriege ich die Front sowie den Spoileransatz für dadrunter her? Wer kann mir nen paar Bilder zusenden, von ner schönen Front?

BITTE UM HIIIILLLLFFFEEE..

Danke!

Thomas.

Thema:

Frontschürtze

Frontschürtze - Ähnliche Themen

Jeep Cherokee 2014 ab Aprl in Deutschland erhältlich - Preise und Daten im Überblick: Die Vorstellung des aktuellen Jeep Cherokee ist bereits über ein Jahr her, jetzt endlich wird der amerikanische Geländewagen auch in Deutschland...
Probleme beim Radio einbau!!!: Hallo, mein Freundin hat sich einen Fiat Punto 188 Bj. 2000 gekauft. Da war das originale Fiat Cassetenradio von Blaupunkt drin, dies wollten wir...
Easter Egg Sonnenblenden: Hi, Bestizte einen Fiat Punto 1.2 MOT. 188A4 1242CC 44KW Benziner EZ. 2002 4-5 Türer Leider musste ich feststellen, dass meine Sonnenblenden...
Original Fiat Subwoofer einbauen und anschließen: hallo, ich habe die Möglichkeit aus einem Unfallfahrzeug den original Fiat Subwoofer zu bekommen. Mein audiphiles Vorhaben und die aktuelle...
Sporting Frontstoßstange beim 5-türer: Hallo erstma, Habe nen Fiat Punto 188a 5-türer (Bj. 2001). Wollte die Sporting Frontstoßstange mit Novitecfrontlippe an meinen anbringen. Wollte...
Oben