Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo, suche dringend Klarglas-Scheinwerfer für meinen Seat ibiza 6K Bj.98. Finde leider keinen Anbieter. Falls jemand einen kennt wäre es nett...
  • Frontscheinwerfer Beitrag #1
G

Gamser

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche dringend Klarglas-Scheinwerfer für meinen Seat ibiza 6K Bj.98. Finde leider keinen Anbieter. Falls jemand einen kennt wäre es nett wenn er es mich wissen lässt.Oder kann man auch die vom Polo 6N verbauen?

• Frontscheinwerfer Beitrag #2
AnjaL

AnjaL

Punkte Reaktionen
0
Nix zu machen.........!

Hi,

also ich habe das gleiche "Problem", für unsre Baureihe 1998 gibt es scheinbar keine Klarglasscheinwerfer, habe mich auf bei meinem Seat Händler erkundigt, wo ich den Ibiza her habe, er meinte es gibt sie wie gesagt nicht, damit müssen wir uns wohl abfinden, obwohl ein neues "Gesicht" den süßen Ibizas doch bestimmt sooooooo gut stehen würde... aber leider leider werden sie wohl ihre lieben Scheinwerfer-Äuglein behalten müssen. Wenn du doch was anderes hörst (von Messen o.ä.) bitte sag mir SOFORT bescheid, bin doch eine Leidensgenossin!!!

LG AnjaL

• Frontscheinwerfer Beitrag #3
Ibizawob

Ibizawob

Punkte Reaktionen
0
Ihr könnt die vom Polo 6n nehmen müsst aber die Halterungen an der Karosse anpassen.

So sieht das dann aus:

8d_1_b.jpg

• Frontscheinwerfer Beitrag #4
Seat-Kathi

Seat-Kathi

Punkte Reaktionen
0
Von FK gibts jetzt für uns IBIZA Fahrer endlich auch Klarglasscheinwerfer.
Zumindest hab ich von Angel Eyes Scheinwerfer schon gelesen - in Chrom und Schwarz.

• Frontscheinwerfer Beitrag #5
Ibiza6K

Ibiza6K

Punkte Reaktionen
0
Ibizawob schrieb:
Ihr könnt die vom Polo 6n nehmen müsst aber die Halterungen an der Karosse anpassen.

So sieht das dann aus:

8d_1_b.jpg

hallo,

bin auch schon seid längeren auf der suche nach passenden scheinwerfern, weil es fürn ibi ja leider keine gibt.

was für umbau maßnahmen muss man denn direkt vornehmen wenn man die vom 6n einbauen möchte?? an der karosserie selber nichts oder, damit meine kotflügel usw. (also das was man außen sieht, habe keinen pock das auto/bzw die stelle neu zu lackieren)
damit sie rein passen muss doch bestimmt der schloßträger umgebaut werden? oder?

sag doch mal bitte wie du es genau gemacht hasst und zeit aufwand.

danke schon mal.

ps. war schon kurz davor mir die scheinwerfer vom audi a3 rein zu bauen, aber das wäre zu viel aufwand gewesen.

• Frontscheinwerfer Beitrag #6
T

Trooper

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre auch einen Seat Ibiza 6k !!!!

Und ich wollte mich nicht mit der gewissheit abfinden das es keine gibt und da hab ich mal gestöbert und bin endlich auf Wirklich super Scheinwerfer getroffen und hier ist der Link dazu!!!!

http://www.carparts24.net

Und wenn ihr dann auf der Seite seit dann müsst ihr Unter SHOP und dann auf autoauswahl und dann halt Seat IBIZA wählen !!!!!

mfg Trooper

• Frontscheinwerfer Beitrag #7
Cupra R

Cupra R

Punkte Reaktionen
0
Schaut mal bei ebay nach. da gibts jede menge. angeles und und und.

hab ich meine auch her.
hoff ich konnte helfen

• Frontscheinwerfer Beitrag #8
Ibizawob

Ibizawob

Punkte Reaktionen
0
Am Schloßträger müssen die halterungen angepasst werden.

Die von FK kenne ich, aber die sind seit sie im Online Shop sind, nicht lieferbar .. wer weiß, wann die kommen.

Ebay gibs direkt für 6K keine kompletten Klarglasscheinwerfer.

• Frontscheinwerfer Beitrag #9
S

Sanitoeter

Punkte Reaktionen
0
Frontscheinwerfer von www.carparts24.net

Hi, habe mir die Dinger in schwart für meinen Ibi vorbestellt bei dem shop. Der gab mir darauf hin satte 50€ Rabatt, musste für 69€ anzahlen.
Nicht schlecht, nur der Junge meldet sich weder auf mails noch am Telefon.
Habe am 28.10.05 bestellt, nach 4 Wochen sollten die Dinger geliefert werden, doch mittlerweile ist schon der 17.01.06.
Als ich dann bei FK nachfragte wann die Scheinwerfer geliefert werden, meinten die Leute dort, die Scheinwerfer werden aufgrund zu niedriger Anfragen gar nich produziert.
Also macht dort ja keine Vorbestellung, der Mann ist ein Betrüger, wie es mir scheint.

• Frontscheinwerfer Beitrag #10
T

Trooper

Punkte Reaktionen
0
Das is echt scheiße!!

Aber das hab ich halt vorher auch nicht gewusst!!!
Und ich wollte sie mir in den nächsten WOCHEN bestellen!!!

Ich finde das einfach nur blöd!!
Denn die schauen echt toll aus und hätten so tol in meinen IBI gpasst!! X(

mfg Trooper

Thema:

Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Hyundai Coupe Flügeltüren: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Flügeltürenmechanismus. Habe einen Hyundai Coupe Rd (BJ 1996) leider finde...
Sucheingaben

polo gleiche scheinwerfer wie ibiza 98

,

wie baue ich einen Hauptscheinwerfer Für SEAT Ibiza aus?

Oben