Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?

Diskutiere Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
E

ESK_Punto

Guest
Hallo @ All,

ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS -

Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes:

Die Scheinwerfer waren blind, Milchig deshalb habe ich neue Scheinwerfer gekauft und diese auch eingebaut. Die neuen Scheinwerfer habe aber im Gegensatz zu den alten auch Nebelscheinwerfer schon eingebaut jeweils ganz links und rechts.
Beim Umbau der Scheinwerfer stellte ich fest das hinter den den Scheinwerfern schon die Kabel samt Stecker liegen, also neue eingebaut und stecker gleich mit aufgesteckt.
Nun fiel mir auf das ich in der Mittelkonsole keinen Schalter dafür besitze ( Rechts neben Nebelschlussleuchte, Blindschalter ) Also in der Ebucht das komplette Teil besorgt und umgebaut, Schalter nun vorhanden und auch im Cockpit leuchtet die Kontrolllampe dafür, nach dem Einschalten, aber vorne brennt kein Licht, leuchtet nichts :(
Nun nach dem Sicherungskasten im Motorraum geschaut, ( vorher im Innenraum, links vom Lenkrad ) dort im Motorraum feht das Relais und die 15 A Sicherung :(
Nun einen kompletten Sicherungskasten gekauft, schnell umgebaut derweil bei meinem auch keine Kabelschuhe für das Relais und Sicherungshalter vorhanden waren.
Nun sollte alles komplett sein - ?(
Allserdings leuchtet vorne immer noch nichts ------- Alles Dunkel --------- :(
Was also fehlt noch ?
Sicherungskasten gewechselt -
Controlleinheit ebenfalls ( Schalter )
Leuchtmittel vorhanden -
WO ist der Trick oder was muss ich noch machen ?
Vielleicht weiß jemand RAT ---- Idee ?? !! ?(

Besten Dank für die Hilfe -

Anhänge

• IMG-20170607-WA0015.jpg
    IMG-20170607-WA0015.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 176
  • IMG-20170601-WA0033.jpg
    IMG-20170601-WA0033.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 330
  • IMG-20170601-WA0027.jpg
    IMG-20170601-WA0027.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 196
  • DSC_3526.jpg
    DSC_3526.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 148
  • DSC_3469.jpg
    DSC_3469.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 278
E

ESK_Punto

Guest
Niemand eine Idee was noch fehlen könnte oder warum es nicht funktioniert ! ?

K

kraeMit

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Schalter geht und die Kontrolleuchte leuchtet .... schaltet denn das Relais?

Thema:

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ? - Ähnliche Themen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
Oben