Frontscheinwerfer für Stufenheck

Diskutiere Frontscheinwerfer für Stufenheck im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hi Leute, ich hab mir (toll wie ich bin) einen Frontscheinwerfer zerkratzt. Bisher wurde ich im Netz noch nicht fündig für einen neuen. Weiß...
Axela

Axela

Threadstarter
Hi Leute,

ich hab mir (toll wie ich bin) einen Frontscheinwerfer zerkratzt. Bisher wurde ich im Netz noch nicht fündig für einen neuen. Weiß einer von euch, wo ich so ein Teil finde (oder gibt es sogar nur die Scheibe einzeln zu kaufen???

Grüße - Axela

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

ganz sicher gibt es nur komplette scheinwerfer.

G

Gast

Guest
Wie hast du den die scheinwerfer zerkratzt? sinds tiefe kratzer??
Die wirds 100%ig nur als komplett scheinwerfer geben ist ja bei den NSW a so also ich denk ma wen der NSW allein scho 100€ kostet dan wird der Scheinwerfer bestimmt mind. 150-200€kosten. bei Ebay ist ja nix drin außer bei ebay.com hier die links http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mazda3-Mazda-3-2005-05-headlight-head-light-lamp-RT-NR_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33710QQihZ006QQitemZ160027736668QQrdZ1
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mazda3-Mazda-3-2005-05-headlight-head-light-lamp-LF-NR_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33710QQihZ006QQitemZ160027735238QQrdZ1

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

200€? Eher um 500.

Ein Xenon-Scheinwerfer z.B. kostet glaub etwa 850€ inkl Steuer,

habs nicht mehr so genau im Kopf, der Unfall ist schon ne weile her.

Axela

Axela

Threadstarter
Das sind nur feine Kratzer durch einen zu harten Schwamm. Ich weiß auch nicht so richgtig, was ich da von diversen Kratzerentfernern halten soll. Ob das alles so funktioniert ?(

L

Laternenparker

Mit einer Politur für Handydisplays sollten kleine Kratzer rausgehen. Einfach mal an einer unauffälligen Stelle am Scheinwerfer testen (gibts die da übrhaupt!?!?!)

Axela

Axela

Threadstarter
Ich hab was anderes gefunden. Ich teste das mal und schreib dann meine Erfahrungen rein.

Beschreibung:
Die Anwendung
Oberfläche reinigen und etwas Paste auftragen. Mit einem weichen, sauberen Baumwolltuch oder Watte-Pad die verkratzten Stellen 2-3 Minuten unter starkem Druck polieren. Keine bedruckten, lackierten oder beschichteten Oberflächen polieren. Bei tiefen Kratzern Anwendung mehrmals wiederholen. Rückstände mit einem Tuch entfernen. Sehr tiefe Kratzer vorher mit Spezial-Schleifpapier (Körnung: 1600) und etwas Wasser nass schleifen. Anschließend mit XERAPOL nachpolieren

Die Wirkung
Der Kunststoff wird leicht angelöst und durch feinste Schleifpartikel verschliffen. Die störenden Kanten der Kratzspuren werden abgerundet und der Spaltengrund aufgefüllt. Die Oberfläche wird dadurch wieder glatt und glänzend

L

Laternenparker

Kratzerentferner für Handydisplays und das o. g. sind im wesentlichen die selben Produkte, blos anders verpackt und wahrscheinlich auch im Preis unterschiedlich. Man kann auch Kratzer in Handy Displays mit Autopolitur wunderbar entfernen. (Habs selber schon mal probiert). Letztendlich gilt: hauptsache (feine) Schleifpartikel sind drin.

Thema:

Frontscheinwerfer für Stufenheck

Sucheingaben

scheinwerfer polieren

,

scheinwerfer paste

,

xenon scheinwerfer politur

Frontscheinwerfer für Stufenheck - Ähnliche Themen

• Glühlampen für Frontscheinwerfer

Glühlampen für Frontscheinwerfer: Hi Zwar schon öfters durchgekaut aber gibt es ma was neues auf dem Lampensektor ? Jetzt wo wieder mal die dunkle Jahreszeit kommt würd ich gern...
  • Frontscheinwerfer für Audi 90

Frontscheinwerfer für Audi 90: Hi Leute Ich suche für meinen Audi 90 B3 Typ 89 (Bj: 07/1989) Frontscheinwerfer mit intergrierten Blinkern. Zwecks anbau einer neuen...
  • Suche Teile für Schwalbe - vorallem Frontscheinwerfer

Suche Teile für Schwalbe - vorallem Frontscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin gerade dabei eine Schwalbe zu restaurieren & möchte die doch bescheidende Lichtleistung verbessern. Ganz nach dem...
  • Suche Frontscheinwerfer Für Bb6!!!

Suche Frontscheinwerfer Für Bb6!!!: Hallo und guten Tag. Ich suche dringend nen Frontscheinwerfer/Fahrerseite für meinen BB6!!! Hab schon das ganze Netz abgeforstet und...
  • suche frontscheinwerfer für hyundai gk

suche frontscheinwerfer für hyundai gk: Egal 0b 03 oder 05er oder beschädigt oder nicht Bitte Brauche diese dringend