Frontscheibenwischer arme hängen

Diskutiere Frontscheibenwischer arme hängen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi! also nachdem meine werte schwester im auto die scheibenwischer anmachte um vermeindlichen schnee (es war gefroren und fest mit der scheibe...
G

Gimbar_Golf2_19e_66KW

Threadstarter
hi!
also nachdem meine werte schwester im auto die scheibenwischer anmachte um vermeindlichen schnee (es war gefroren und fest mit der scheibe verpappt) gehen die scheibenwischer wenn man sie auf aus schaltet nichtmehr bis zur endposition am unteren rand des Fensters, sondern nur bis etwa 10-15 CM davor.
woran liegt das, wie kann man das reparieren?!
MFG

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Wischen die denn noch bis zum obreren Ende, also dahin, wo sie wieder herunter kommen?

G

Gimbar_Golf2_19e_66KW

Threadstarter
wenn die wischer an sind wischen sie ganznormal von oben bis unten nur wenn ich ihn wärend er oben ist ausmache fährt er nicht ganz bis zum ende sondern so 10 cm davor hört er schon auf sich zu bewegen d.h. er bleibt schräg stehen. dann muss ich den erst wieder anmachen dann dreht er bis zum ende dann kann ich ihn ausmachen...
schwierig zu erklären vlt. mahc ich mal ne video

vwgolf-3

vwgolf-3

Es kann sein, dass am zahnrädchen am Motor ein Zahnrad oder mehrere abgebrochen sind sich die scheibenwischer verschoben haben.

G

Gimbar_Golf2_19e_66KW

Threadstarter
aber dann könnte er doch garnichtmehr zurückfahren oder?! und dann müsste er auch stottern, tut er ja aber nicht!

Thema:

Frontscheibenwischer arme hängen

Frontscheibenwischer arme hängen - Ähnliche Themen

• Frontscheibenwischer

Frontscheibenwischer: Hallo zusammen, hab da ein Problem mit meinem linken Frontscheibenwischer. Der Wischt nicht mehr richtig (hab auch neue bei denen es auch nicht...
  • Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr

Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr: Als ich heute früh auf Arbeit gefahren bin habe ich den Intervallwischer benutzt. Erst hat er an einer Stelle kurz gestoppt und dann weiter...
  • Probleme mit Frontscheibenwischer

Probleme mit Frontscheibenwischer: Hey Zusammen! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Ford Focus BJ. 2002 und zwar geht die 1. Intervallstufe des SCheibenwischers bei ihm...
  • Frontscheibenwischer - Probleme !!

Frontscheibenwischer - Probleme !!: Also ich hab einen 89 Fiat UNO 1.ie und der ist soweit eigentlich in einem sehr guten zustand !! Nur habe ich ich seit kurzem Probleme mit meine...