Frontscheibenproblem !

Diskutiere Frontscheibenproblem ! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Servus, seit einigen Tagen hat meine Frontscheibe die lustige angewohnheit von INNEN zu gefrieren. Hab mir vor nem 12-15 Monaten ne neue...

messu

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
18
Servus,
seit einigen Tagen hat meine Frontscheibe die lustige angewohnheit von INNEN zu gefrieren. Hab mir vor nem 12-15 Monaten ne neue Frontscheibe einbauen lassen, könnte mich aber nicht daran erinnern das dies letzten Winter schon ein Problem war.
Woran könnte das liegen ?
Die Fenster halte ich für gewöhnlich nachts geschlossen ;)
Könnts daran liegen das ich die Lüftungsschlitze offen lasse ?
Oder doch daran das ich die Fahrerseiten-Scheibe nur nach oben gedrückt habe weil der Fensterheber kaputt is ? Aber müßten dann nicht alle, und eben nicht nur die Frontscheibe einfrieren ? Naja, vielleicht hatte ja schonmal einer dieses Problem.

Ach.. und damit ich nich nen anderen neuen Thread aufmachen muss:
Kann mir jemand sagen was n elektrischer Fensterheber (neu) mit Einbau so kosten wird ?
 

Ludersusi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
40
Ort
Wuppertal
Hallo,

in meinem Corsa hatte ich das gleiche Problem, lag daran das der Wagen von innen teilweise feucht war. Bei mir half nur kratzen und Auto austrocknen lassen.

Vielleicht ist an deiner Frontscheibe was undicht das bei dir Feuchtigkeit eindringen kann ?(
 

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Ort
Herne
Hab ich bei meinem GFJ auch is nix neues bei den Modellen :( Naja

Austrocknen lassen und mal gucken was die Zukunft bringt
 

Smack

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
345
Ort
Netphen-Deuz
ist doch ganz klar wenn du schnee mit in das auto rein nimmst (was unter den schuhen hängen bleibt) und das dann zu wasser wird gefrieren die scheiben nachts von innen das ist ganz normal. solltest vielleicht mal gummi füßmatten ins fzg legen das hilft oft schon :D
cu stefan
 
Thema:

Frontscheibenproblem !

Frontscheibenproblem ! - Ähnliche Themen

Gebläse/Heizung tut nicht wie gewünscht: Die Nächte in den letzten Tagen waren kühl und feucht. Mit drei Personen besetzt, beschlug die Frontscheibe von meinem Dicken sehr schnell von...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Tesla Model X: Qualitäts- und Konstruktionsmängel von Verbraucherorganisation kritisiert: In Kürze sollen die ersten neuen Elektroautos Model X von Tesla an deutsche Kunden ausgeliefert werden. Ob sich diese aber vorbehaltlos am Auto...
Mein Megane springt nicht mehr an und macht was er will !: Hallo zusammen hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! seit ca . einer Woche steht mein Megane 1,6 16V 7/2003 . als ich vor ca einer Woche...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Oben