Frontscheiben tönen

Diskutiere Frontscheiben tönen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Darf man sich die Frontscheiben tönen, und wenn ja, welche Folie ist hierfür erlaubt?
W

winnipups

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Darf man sich die Frontscheiben tönen, und wenn ja, welche Folie ist hierfür erlaubt?

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Frontscheibe darf überhaupt ned getönt werden...

Greetz
Marcel

W

winnipups

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hallo danke für deine antwart.
und darf ich die vorderen seiten scheiben tönen? wenn ja wieviell.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nein meines Wissens nach dürfen die auch ned getönt werden. Ich denke mal du hast Colorverglasung. Diese reizt die 10 % die du die vorderen Scheiben tönen darfst schon aus...

Greetz
Marcel

Turbo-Olli

Turbo-Olli

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die einzige Folie die vorne zugelassen ist und etwas tönt, ist die von CFC. ;)

>>> Link

B

B-C-D-Mike

Punkte Reaktionen
0
@turob-olli:

ja klar ;) - das war schon immer erlaubt nur bis jetzt noch niemand so bescheuert, dass auch so zu kleben... sieht grauenhaft aus...

aber erlaubt ist es... jedoch völlig unabhängig von der folie, geht mit jeder! !!!

Thema:

Frontscheiben tönen

Frontscheiben tönen - Ähnliche Themen

Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops oder Schlauchbot auf dem Autodach - Darf man das?: Die Temperaturen steigen wieder und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, egal ob mit Klimaanlage oder ohne, und da trägt man auch beim...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
Sommerurlaub im dem Auto mit Sonnenbrille, Flips Flops, Badehose und Schlauchbot auf dem Dach?: Sommer, Sonne, Sonnenschein und nachlassende Beschränkungen durch Corona lassen so manchen doch richtig in Urlaubsstimmung kommen, und so ist das...
Busse überholen erlaubt oder nicht - Wann darf man einen Bus überholen und wann nicht?: Eine Frage bei der sich viele nicht immer sicher sind ist die, ob man Busse überholen darf oder nicht, auch je nachdem ob diese Warnblinker nutzen...

Sucheingaben

frontscheiben tönen

,

frontscheiden tönen

Oben