Frontscheiben tönen

Diskutiere Frontscheiben tönen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Darf man sich die Frontscheiben tönen, und wenn ja, welche Folie ist hierfür erlaubt?
  • Frontscheiben tönen Beitrag #1
W

winnipups

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
1
Ort
74821 Mosbach
Hallo!

Darf man sich die Frontscheiben tönen, und wenn ja, welche Folie ist hierfür erlaubt?
 
  • Frontscheiben tönen Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Frontscheibe darf überhaupt ned getönt werden...

Greetz
Marcel
 
  • Frontscheiben tönen Beitrag #3
W

winnipups

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
1
Ort
74821 Mosbach
hallo danke für deine antwart.
und darf ich die vorderen seiten scheiben tönen? wenn ja wieviell.
 
  • Frontscheiben tönen Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nein meines Wissens nach dürfen die auch ned getönt werden. Ich denke mal du hast Colorverglasung. Diese reizt die 10 % die du die vorderen Scheiben tönen darfst schon aus...

Greetz
Marcel
 
  • Frontscheiben tönen Beitrag #5
Turbo-Olli

Turbo-Olli

Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die einzige Folie die vorne zugelassen ist und etwas tönt, ist die von CFC. ;)

>>> Link
 
  • Frontscheiben tönen Beitrag #6
B

B-C-D-Mike

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
@turob-olli:

ja klar ;) - das war schon immer erlaubt nur bis jetzt noch niemand so bescheuert, dass auch so zu kleben... sieht grauenhaft aus...

aber erlaubt ist es... jedoch völlig unabhängig von der folie, geht mit jeder! !!!
 
Thema:

Frontscheiben tönen

Frontscheiben tönen - Ähnliche Themen

Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Ist Dauerparken erlaubt? Wie lange darf man sein Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen?: Da hat man einen schönen Parkplatz in der Nähe seines Wunschortes, aber ständig ist er belegt und es sieht auch nicht so aus, als würde die andere...
Sucheingaben

frontscheiben tönen

,

frontscheiden tönen

Oben