Frontscheibe ist locker!!! Hilfe

Diskutiere Frontscheibe ist locker!!! Hilfe im Daewoo Allgemein Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hey an alle! Wichtige Frage an euch! Seit ungefähr 3 Wochen höre ich in meinem Nexia im Fahreraum immer so ein rauschen, also ob ein Fenster, ein...
Y

YellowNexia

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey an alle!
Wichtige Frage an euch!
Seit ungefähr 3 Wochen höre ich in meinem Nexia im Fahreraum immer so ein rauschen, also ob ein Fenster, ein Spalt weit öffen wäre.

Jetzt habe ich gesehen, dass der Gummie außen links locker ist!
Als ich daraufhin von innen mal gegen die Scheibe gedrückt habe, hatt die sich leicht angehobend!

Jetzt meine Frage an euch: Hatte schon mal jemnad das gleiche Problem?
Wenn ja, was muss dagegen getan werden, und welche Kosten kommen da auf mich zu!

Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.

Schon mal Danke!!!!
 
g lader of dream

g lader of dream

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
Das problem denk ich mal ist selten.

Aber im grunde muss die scheibe raus. Neuer kleber rein wieder fest geklebt werden und das wars. 8)

Kosten dürften max bei 50 euro liegen.

Wenn dus nicht machst kann es irgendwann mal passieren das bei 120 das fenster fliegt. Ist sehr unangenehm. X(

Vorteil du bekommst viel frische luft. schärz bei seite.(also ich würde die dringend machen lassen.) :]
 
D

Daewooneuling

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
übermnitmm glaube uch auch die kasio,einfach mal nachfragen.
viel erfolg
 
Thema:

Frontscheibe ist locker!!! Hilfe

Frontscheibe ist locker!!! Hilfe - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Anleitung : Einbau von HT + MT + FW in Kalos 1.2: Hi alle miteinander! Ich habe mir gedacht das ich eine Anleitung für euch mache wie ihr ein 2-Komp- System vorne im Kalos eibaut. Habe das...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...

Sucheingaben

autofrontscheibe locker

Oben