Frontscheibe ist locker!!! Hilfe

Diskutiere Frontscheibe ist locker!!! Hilfe im Daewoo Allgemein Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hey an alle! Wichtige Frage an euch! Seit ungefähr 3 Wochen höre ich in meinem Nexia im Fahreraum immer so ein rauschen, also ob ein Fenster, ein...
Y

YellowNexia

Threadstarter
Hey an alle!
Wichtige Frage an euch!
Seit ungefähr 3 Wochen höre ich in meinem Nexia im Fahreraum immer so ein rauschen, also ob ein Fenster, ein Spalt weit öffen wäre.

Jetzt habe ich gesehen, dass der Gummie außen links locker ist!
Als ich daraufhin von innen mal gegen die Scheibe gedrückt habe, hatt die sich leicht angehobend!

Jetzt meine Frage an euch: Hatte schon mal jemnad das gleiche Problem?
Wenn ja, was muss dagegen getan werden, und welche Kosten kommen da auf mich zu!

Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.

Schon mal Danke!!!!

g lader of dream

g lader of dream

Das problem denk ich mal ist selten.

Aber im grunde muss die scheibe raus. Neuer kleber rein wieder fest geklebt werden und das wars. 8)

Kosten dürften max bei 50 euro liegen.

Wenn dus nicht machst kann es irgendwann mal passieren das bei 120 das fenster fliegt. Ist sehr unangenehm. X(

Vorteil du bekommst viel frische luft. schärz bei seite.(also ich würde die dringend machen lassen.) :]

D

Daewooneuling

übermnitmm glaube uch auch die kasio,einfach mal nachfragen.
viel erfolg

Thema:

Frontscheibe ist locker!!! Hilfe

Frontscheibe ist locker!!! Hilfe - Ähnliche Themen

• Frontscheibe von innen vereist

Frontscheibe von innen vereist: ...bei den derzeitigen minusgraden ist mein auto nicht nur von aussen vereist ( nach drei nächten dauerparken in hilden), sondern auch von innen...
  • Gebläse nur noch auf die Frontscheibe?

Gebläse nur noch auf die Frontscheibe?: hallo zusammen. ich fahre einen ford modeo 1,6 bj. 1998. nachdem die kalte witterung eingestzt hat, brauche ich nun auch wieder regelmäßig mein...
  • Frontscheibe 206

Frontscheibe 206: VB 100€ abholung in Dormagen
  • Auto - Frontscheibe - am billigsten?

Auto - Frontscheibe - am billigsten?: Wo kann ich am billigsten eine Front-Scheibe ersetzen lassen? (Versicherung übernimmt nicht) Was haltet ihr von Autoglas Leonie A&W Leoni GmbH ...
  • Gebrochene Lüftungsschlitze unter der Frontscheibe

Gebrochene Lüftungsschlitze unter der Frontscheibe: Heute bin ich beim Erschlagen einer Spinnerin unter der Heckscheibe zufällig darauf gekommen, dass beide langen Lüftungsschlitze unter der Scheibe...