Frontmaske eintragen lassen ?

Diskutiere Frontmaske eintragen lassen ? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; [TÜV] Sachen Eintragen lassen Kostet das was ? aha gut das wollte ich wissen danke ähm wie sieht es aus wenn ich zbs. ne Bad Look Maske...

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
[TÜV] Sachen Eintragen lassen Kostet das was ?

aha gut das wollte ich wissen danke

ähm wie sieht es aus wenn ich zbs. ne Bad Look Maske eintragen lassen will aber ich weiß nicht 100% das die vom TÜV die eintragen dann hab ich ja die Bad Look Maske umsonst gekauft, kann man vorher zum TÜV fahren und nach fragen ob die das jeweilige teil wirklich eintragen nicht das man dann was teueres kauft und später tragen dies nicht ein ?




BITTE LÖSCHEN HAB MICH VERTAN WOLLTE DAS EIGENDLICH IN EIN THEAD POSTEN DER SCHON LÄUFT UND NICHT EXTRA EINEN AUFMACHEN BITTE LÖSCHEN SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:

Burner23

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
31
Hi,

klar kannst du zum tüv fahren und fragen aber die wissen meistens nicht was du meinst aber bei der bad loock maske die du da hast kann ich dir versichern das die mit abe ist und du sie fahren darfst.

Mfg. Nico
 

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Nicht so schnell ;) Woher willst du denn wissen ob bei der Maske ne ABE dabei is? Weißt du von welchem Hersteller die is?

@k3nNy: Lauf nich gleich los und hol das Teil. Prüf erst ob ne ABE dabei ist oder nicht. Ob für diese Teile ebenfalls schon eine Luftleitprüfung notwendig ist weiß ich zwar nicht, aber Dr. TÜV müsste das wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Burner23

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
31
hi,

kann dir natürlich nicht mehr genau sagen von welchem hersteller die war ?(
aber ich weiß 100% das sie mit abe ist dar ich auch mal 2wochen im besitz der maske war und ich weiß das sie nur ein hersteller hatte aber nicht mehr welchen ?( .
 

kampfgolf

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
19
Ort
nürnberg
also in bayern must du noch ein bischen an der maske was nacharbeiten weil der böse blick beeinträchtigt das licht zu arg hat ums damalz der tüv prüfer gesagt wir haben dann eine von rieger bestellt und ohne probleme eingetragen gekriegt
 
Thema:

Frontmaske eintragen lassen ?

Frontmaske eintragen lassen ? - Ähnliche Themen

FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...

Sucheingaben

frontmaske eintragen lassen

Oben