Frontlippe Grande

Diskutiere Frontlippe Grande im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo erstmal alle zusammen da ich neu hier bin weiss ich nicht ob schon jemand die frage gestellt hatt oder nicht wenn ja tut es mir leid. Nun...
M

Mayrock

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
3
Hallo erstmal alle zusammen da ich neu hier bin weiss ich nicht ob schon jemand die frage gestellt hatt oder nicht wenn ja tut es mir leid. Nun mal zu meinem Problem fahre schon seit 14.03.2006 Einen grande punto sport in schwarz und mir ist schon jemand hinten reingefahren da es seine versicherung gezahlt hatt habe ich nun eine Cadamuro Heckstoßstange dran Cadamuro heckflügel und oxigin crystal felgen ( 8*18") mit 225 bereifung drauf :D und nun such ich noch irgendwas schickes für vorne da mein geldbeutel gerade nicht so dick aussieht ;( hätt ich mir eine schöne frontlippe vorgestallt damit er ein bisschen tiefer kommt vorne. könnt ihr mir da vieleicht eine empfehlen für bilder währ ich sehr dankbar danke schonmal im voraus es grüsst euch Mayrock
 
G

GrandePunto2006

Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
2
@Mayrock Hi erstmal, haste vielleicht ein paar pics von deinem Grande?
 
M

Mayrock

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
3
Also die stoßstange und der heckflügel kommen erst nächste woche auf mein greande hin wurden jetzt übers wochenende erstmal lackiert aber sobald alles drann ist kann ich ja welche machen bräuchte allerdings jemand wo sie mir online stellen könnte :D
die von camoa hab ich schon gesehen sind aber nicht gerade so der bringer
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also wenn du das cadamuro heck hast, dann kauf dir auch die front dazu.......die is einfach nur der hammer.......kostet dann ein paar euro mehr, aber würde lieber ein paar tage länger warten als mir ne lippe drunter zu hauen......

gruß
 
M

Mayrock

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
3
Ja das es besser aussieht das denk ich mir schon doch was mach ich dann mit der orginal front ?(
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
verkaufen, was denn sonst *g*

denke mal, irgendwer schrottet sicher seinen Grande irgendwann, und dann kann man so ne original front immer gebrauchen...

gruß
 
crayzee

crayzee

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1.126
Hey!
Ich würde die ori Front lieber behalten. Wenn du das Auto später verkaufst gehn dir ne Menge potentielle Käufer verloren, wenn da Auto nicht mehr dem O-Zustand entspricht
 
Thema:

Frontlippe Grande

Sucheingaben

grande punto tuning

,

fiat grande punto tuning

,

grande punto lippe

,
grande punto weiß tuning
, grande punto, grande punto spoilerlippe, grande punto tuning foto, grande punto 199 tuning, Punto Tuning 199 Bilder, fiat punto grande tuning, fiat grande punto lippe, tuning fiat 199
Top