Frontlichproblem (Golf-/-Phaeton)

Diskutiere Frontlichproblem (Golf-/-Phaeton) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Also ich will in meinen Golf3 Variant Phaeton Lichter einbauen.... weiss jemand, obs da grössere Probs gibt? dasses viel blech und...
H

Haili

Threadstarter
Also ich will in meinen Golf3 Variant Phaeton Lichter einbauen.... weiss jemand, obs da grössere Probs gibt?

dasses viel blech und fiberglas-arbeit is, is mir klar :D

sNakE

sNakE

Eine frage wird auch die ansteuerung des Lichtes sein....
einerseits den ganzen krempel für die Xenons... was aber machbar ist =)
Aber andererseits wird meines Wissens im Phaeton das Licht über den CAN Bus geschaltet das heisst das der Lichtschalter im innenraum kein normaler Schalter ist an dem die Spannung der Lampen anliegt sondern dieser gibt ein signal auf den CAN-Bus und durch dies werden die Lampen eingeschaltet.... wenn man sich da was passendes überlegt sollte dies aber auch gehen....

Wünsch dir viel Glück !!

Auch wenn ich nicht verstehen wieso du die Phaeton Lichter montieren willst... stimmt schon sie sehen cool aus und die Golf 3 Standartlampen auch... nur meinst du nicht die sind ein bisschen groß ?
So von wegen Kühlergrill... da wird ja nicht mehr viel sein =)
Naja bin trotzdem gespannt auf den Umbau ^^
Halt uns auf dem laufenden ;)

see ya Matze

H

Haili

Threadstarter
naja, soviel grösser sind sie eigentlich nicht.... sie gehen ja weit um die ecken rum, deswegen hab ich gedacht, es könnte eventuell probs mit dem raum im motorraum geben. also bei mir is der standard tdi-90 ps drin, also nix was unmengen raum frisst :)

na dann werd ich das auto doch mal wieder in die garage fahren :D

Thema:

Frontlichproblem (Golf-/-Phaeton)

Frontlichproblem (Golf-/-Phaeton) - Ähnliche Themen

• Vw golf 3

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
  • Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?

Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?: Hallo, ich suche jemand, der meinen Golf 1 Cabrio lackieren kann. Er soll komplett in der Originalen dunkelblau-Metallic Farbe lackiert werden...
  • VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...