Frontlichproblem (Golf-/-Phaeton)

Diskutiere Frontlichproblem (Golf-/-Phaeton) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Also ich will in meinen Golf3 Variant Phaeton Lichter einbauen.... weiss jemand, obs da grössere Probs gibt? dasses viel blech und...
H

Haili

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Also ich will in meinen Golf3 Variant Phaeton Lichter einbauen.... weiss jemand, obs da grössere Probs gibt?

dasses viel blech und fiberglas-arbeit is, is mir klar :D
 
sNakE

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-63322 Rödermark
Eine frage wird auch die ansteuerung des Lichtes sein....
einerseits den ganzen krempel für die Xenons... was aber machbar ist =)
Aber andererseits wird meines Wissens im Phaeton das Licht über den CAN Bus geschaltet das heisst das der Lichtschalter im innenraum kein normaler Schalter ist an dem die Spannung der Lampen anliegt sondern dieser gibt ein signal auf den CAN-Bus und durch dies werden die Lampen eingeschaltet.... wenn man sich da was passendes überlegt sollte dies aber auch gehen....

Wünsch dir viel Glück !!

Auch wenn ich nicht verstehen wieso du die Phaeton Lichter montieren willst... stimmt schon sie sehen cool aus und die Golf 3 Standartlampen auch... nur meinst du nicht die sind ein bisschen groß ?
So von wegen Kühlergrill... da wird ja nicht mehr viel sein =)
Naja bin trotzdem gespannt auf den Umbau ^^
Halt uns auf dem laufenden ;)

see ya Matze
 
H

Haili

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
naja, soviel grösser sind sie eigentlich nicht.... sie gehen ja weit um die ecken rum, deswegen hab ich gedacht, es könnte eventuell probs mit dem raum im motorraum geben. also bei mir is der standard tdi-90 ps drin, also nix was unmengen raum frisst :)

na dann werd ich das auto doch mal wieder in die garage fahren :D
 
Thema:

Frontlichproblem (Golf-/-Phaeton)

Frontlichproblem (Golf-/-Phaeton) - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
VW Arteon Shooting Brake: Produktion angeblich bestätigt: Der VW Arteon mit Fließheck soll seit Mitte 2017 gleichermaßen den Passat CC und die Oberklasse-Limousine Phaeton ersetzen. Dereits seit einiger...
Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
Erschwingliches Wohnmobil inkl. Dusche + gescheitem Bad: Hallo. Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt ist aber wir suchen ein Wohnmobil, dass im Sanitärbereich heraussticht, weil uns Campinganlagen...
Oben