Frontleuchtbrinen xenon optik?

Diskutiere Frontleuchtbrinen xenon optik? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo zusammen, fahre einen 94 er twingo, würde ihm vorne gerne mittels phillips blue vision den xenon look verpassen. geht das so ohne weiteres...

vidoq

Threadstarter
hallo zusammen,

fahre einen 94 er twingo, würde ihm vorne gerne mittels phillips blue vision den xenon look verpassen. geht das so ohne weiteres ( hab ja gelesen das sie eintragungsfrei sind) oder nicht? sind die leicht einzubauen

danke euch

vidoq

tun0r

Sind dich ganz normale Birnen, einfach gegen die alten tauschen ;-)

zymchen

haben ja e-zeichen.

naja, xenon effekt...

so sah mir das damals bei mir aus...

vidoq

Threadstarter
danke euch für die antwort

@zymchen: sehr wilder twingo:)

206driver

So Birnentausch ist keine große Sache. Habe bei unserem Phase I auch auf Klarglasscheinwerfer mit Philips blue vision gewechselt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

vidoq

Threadstarter
@zymchen: das er sehr gelungen ist und gut aussieht. allerding finde ich den spoiler etwas zuviel des guten, der passt nicht weil er zu hoch sitzt. ansonsten aber top wagen

Thema:

Frontleuchtbrinen xenon optik?

Frontleuchtbrinen xenon optik? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...

Sucheingaben

xenon licht twingo verboten

Oben