Frontlautsprecher Golf3

Diskutiere Frontlautsprecher Golf3 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hy Leute fahre nen Golf 3 (75PS) und wollte vorne in der Hutablage bessere Boxen reinbauen als die Orginalen das würde mir auch reichen sind...
D

dc2002

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute fahre nen Golf 3 (75PS) und wollte vorne in der Hutablage bessere Boxen reinbauen als die Orginalen das würde mir auch reichen sind soweit ich weis 10er, was könnt ihr für ein halbwegs "normalen" Preis empfehlen.
es geht nur um die 2 boxen vorne.

THX für jede Hilfe.

Gruß
dc2002
 
Thema:

Frontlautsprecher Golf3

Frontlautsprecher Golf3 - Ähnliche Themen

welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Galant Soundsystem überarbeiten: Hallo Leute, Bin momentan bei das Soundsystem vom Galant her Komplett auszutauschen. Momentan geschafft: Radio ausgebaut und ersetzt mit: Sony...
Oben