Frontlautsprecher Fiat Punto

Diskutiere Frontlautsprecher Fiat Punto im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi ich habe auch ein Problem..habe auch nen Punto und möchte jetzt vorne neue Lautsprecher reinsetzen........hinten hab ich schon alles...

Dimi

Threadstarter
Hi ich habe auch ein Problem..habe auch nen Punto und möchte jetzt vorne neue Lautsprecher reinsetzen........hinten hab ich schon alles perfekt...aber ich finde keine Maßangaben zu den Lautsprechern vorne..muss dazu sagen dass ich sie in die oben in die Ablage setzen möchte wo schon die vorhandenen drin waren..diese Scheißdinger....ich mach mir Sorgen um den Platz und die Einbautiefe....hab mir schonmal welche gekauft heute ....passten aber nicht...scheiß Media Markt..einmal und nie wieder!!!!!
Wäre cool wenn ihr mir heute noch helfen könntet und mir vielleicht n Modell nennt welches passen könnte!! Am Besten jetzt sofort :] :P
Ich bedanke mich im voraus!!

Thema:

Frontlautsprecher Fiat Punto

Frontlautsprecher Fiat Punto - Ähnliche Themen

Lautsprecher für meinen Fiat Punto 188: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Fiat Punto zugelegt. Dort waren noch die Originalen Lautsprecher integriert. War daraufhin bei MediaMarkt...
Lautsprecher für meinen Fiat Punto 188: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Fiat Punto zugelegt. Dort waren noch die Originalen Lautsprecher integriert. War daraufhin bei MediaMarkt...
Anfänger Clio A,Anlage aber..Keine Ahnung/Troz KFZ-MEch: wollte mir ne schöne Anlage einbauen und wünsche mir jetz schon die Komponenten zu Weihnachten dafür, Ich bin in dem Bereich Car Hifi absolout...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
Beratung für Lautsprecher in ungewöhnlichem Auto: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat, da ich mir in meinem Auto nun eine neue Anlage einbauen möchte. Da mein Auto sehr...

Sucheingaben

fiat punto 60 sx front lautsprecher

Oben