Fronti kein sprit

Diskutiere Fronti kein sprit im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, bin gestern wegen spritmangel liegengeblieben.Nach dem tanken wollte ich den fronti starten aber nichts. Alles überprüft zündfunke...
E

ernstfre

Threadstarter
Hallo Leute,
bin gestern wegen spritmangel liegengeblieben.Nach dem tanken wollte ich den fronti starten aber nichts.
Alles überprüft zündfunke kommt an aber kein sprit.Relais hab ich schon überbrückt aber Pumpe läuft nicht.
Jemand sagte mir vom ADAC das evtl.bei zu wenig Sprit die pumpe eingefroren ist!!!
Jetzt meine Frage: Ist das möglich das Benzin einfriert bei einer geringen Menge?
Ich bin echt ratlos.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen
Mein Fronti: 2.0 Sport Bj.94

Gruß Ernstfre

Thema:

Fronti kein sprit

Sucheingaben

opel frontera b kraftstofpumpe tauschen

,

kraftstoffpumpe opel frontera b

,

opel frontera benzinpumpe wechseln

,
opel frontera sport benzinpumpe reparieren
, mein renault19 bekommt zuviel sprit, benzinpumpe frontera b, opel frontera a sport benzinpumpe sicherung, opel frontera sport kein zündfunke, frontera bekommt kein benzin, opel frontera b benzinpumpe ausbauen, opel bekommt kein sprit pumpe funktioniert, Dienstfahrzeug wegen zu wenig sprit vom Nutzer vorher liegengeblieben, Frontera Benzinpumpe defekt, frontera Benzinpumpenrelais, sicherung spritpumpe frontera a, frontera opel sport bekommt kein benzin, opel frontera sport benzinpumpe arbeitet nicht, Opel Fortera 2.0 Benzinpumpe defkt, benzinpumpe opel frontera sport getnicht, fronti pumpe was ist das, Opel Frontera A Benzinpumpe defekt, opel frontera a benzinpumpen wechsel, sicherung benzinpumpe fontera, kraftstoffpumpe tauschen frontera, tank ausbauen frontera b

Fronti kein sprit - Ähnliche Themen

• 10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen

10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
  • Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht

Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer einer e-Sprit Silenzio (dank Mens Health) und so langsam kommt die in die Jahre...
  • Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit

Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit: Ich bin neu hier in Forum und hoffe einer kann mir hier weiter helfen. Ich habe einen Mondeo Bauj 2001, 2 L Diesel . Lief 2 Jahre problemlos...
  • Sprit sparen leicht gemacht: Diese Tipps sparen gutes Geld

Sprit sparen leicht gemacht: Diese Tipps sparen gutes Geld: Derzeit wechseln viele Autobesitzer von Sommer- zu Winterreifen. Diese haben durch ihr grobstolligeres Profil in der Regel einen erhöhten...
  • Audi 80 B4 V6 Fronti --->Bi-KAT hängt zu tief !!!

Audi 80 B4 V6 Fronti --->Bi-KAT hängt zu tief !!!: Hi Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja mit meinem Problem weiterhelfen... Ich fahre den V6 mit der BI-KAT ausführung, vor Kurzem habe ich ein...