Frontgrill und Türgriff Beleuchtung

Diskutiere Frontgrill und Türgriff Beleuchtung im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich habe schon öfter hier im Forum gelesen, dass sich User aussen ne Frontgrill und Türgriff Beleuchtung ans Auto bauen wollen ? Ist dies...

Pr3dator

Threadstarter
Hallo,
ich habe schon öfter hier im Forum gelesen, dass sich User aussen ne Frontgrill und Türgriff Beleuchtung ans Auto bauen wollen ? Ist dies wirklich erlaubt ?

Vielen Dank ... würd ganz gerne mal sehen, wie das aussieht. Vielleicht hat ja jemand nen link zu nem Bild :)

astra_driver

Ist nicht erlaubt. Verstößt gegen die STVZO und ist somit rechtswiedrig und illegal...

Einstiegsbeleuchtungen sind im eingeschränkten Masse erlaubt...

Aber einfach mal die Suche benutzten... sowas wurde hier schon öfters diskutiert.

Gruß, astra_driver

Thema:

Frontgrill und Türgriff Beleuchtung

Frontgrill und Türgriff Beleuchtung - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben