Frontgrill Eintragung

Diskutiere Frontgrill Eintragung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich habe eine Frage: Undzwar möchte ich mir einen Frontgrill mit intrigierten Bösen Blick kaufen. Ein Material Gutachten ist dabei...
  • Frontgrill Eintragung Beitrag #1
C

Cypress

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage:

Undzwar möchte ich mir einen Frontgrill mit intrigierten Bösen Blick kaufen. Ein Material Gutachten ist dabei. Bekomme ich da Pröbleme beim Tüv oder was noch wichtiger ist, was wird mich das denn kosten???

Zuletzt bearbeitet:
  • Frontgrill Eintragung Beitrag #2
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Eintragen kostet so um die 35 Euro, böser Blick kann manchmal Stress geben, muss man dann nachträglich so bearbeiten, dass es den Herren vom Tüv passt.

• Frontgrill Eintragung Beitrag #3
F

Fr34k

Punkte Reaktionen
0
32 ´€ hab iich bezahlt

Thema:

Frontgrill Eintragung

Frontgrill Eintragung - Ähnliche Themen

Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Sucheingaben

kosten eintragung frontgrill

,

ABE front grill böser blick 35i passat

Oben