Frontgasanlage für Audi TT 150 PS zu verkaufen

Diskutiere Frontgasanlage für Audi TT 150 PS zu verkaufen im AutoGas / Flüssiggas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo zusammmen, ich habe eine komplette Frontgasanlage (LPG) mit Abgasgutachten für den Audi TT mit 150 PS zu verkaufen. Die Anlage ist etwa 2...
  • Frontgasanlage für Audi TT 150 PS zu verkaufen Beitrag #1
P

Pegaso3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammmen,

ich habe eine komplette Frontgasanlage (LPG) mit Abgasgutachten für den Audi TT mit 150 PS zu verkaufen. Die Anlage ist etwa 2 Jahre alt und ist mit einem großem Verdampfer plus 2x2 Rails bestückt.

Ansonsten passt die Anlage in jeden 4 Zylinder, allerdings müsste dann ein Gutachten bei Frontgas angefordert werden.

Zudem bitte nur an Selbstabholer da der Tank fast voll ist.

Meine Preisvorstellung wäre € 500,-, der Neupreis lag bei € 1430,- nur der Einbausatz.

Der Standort ist 72622 Nürtingen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontgasanlage für Audi TT 150 PS zu verkaufen

Frontgasanlage für Audi TT 150 PS zu verkaufen - Ähnliche Themen

Frontgasanlage für Audi TT 150 PS zu verkaufen: Hallo zusammmen, ich habe eine komplette Frontgasanlage (LPG) mit Abgasgutachten für den Audi TT mit 150 PS zu verkaufen. Die Anlage ist etwa 2...
Verkaufe Audi TT: Hallo. Verkaufe einen fast neuen Audi TT. Erst 17.000 km gelaufen. Vollausstattung was das Herz begehrt. Das einzige was noch an dem Wagen fehlt...
Sucheingaben

lpg abgasgutachten fur audi tt

Oben