Frontboxengitter ausbauen

Diskutiere Frontboxengitter ausbauen im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Habe mir gestern in mein Schätzchen ein Radio eingebaut und war ganz erstaunt, wie kein Ton aus den Boxen kam. Beim durchlinsen durch die Gitter...
B

beckbrother

Threadstarter
Habe mir gestern in mein Schätzchen ein Radio eingebaut und war ganz erstaunt, wie kein Ton aus den Boxen kam. Beim durchlinsen durch die Gitter ist mir dann der Fehler aufgefallen: Im Grundmodell (Habe bei der 16 %- Rabattaktion nur noch ein verfügbares Modell in der Grundversion bekommen) sind ja gar keine Boxen . Also muß ich diese Nachrüsten (Verkabelung ist ja vorhanden). Nun meine Frage: Bevor ich mir jetzt das Abdeckungsgitter der Frontboxen total verbiege oder zerkratze: Muß ich die Verkleidung vom Seitenholm rausmachen oder bekomme ich das Gitter durch anhebeln auch so raus ? ?( ?(

Hier im Forum bekommt man wirklich klasse Tipps: Hätte z.B. nie gedacht, daß man die Mittelkonsole abschrauben muß um das Radio einzubauen.

Danke schon mal im Vorraus.

Thema:

Frontboxengitter ausbauen

Sucheingaben

citroen c1 stossstange abbauen

,

citroen c1 armaturenbrett ausbauen

,

gebläsemotor c1ausbauen

,
lüftermotor citroen c1ausbauen
, radioausbau citroen c 1, citroen c1 tacho ausbau, radio ausbauen citroen c1, citroen c1 tacho ausbauen, citroen c1 gebläse austausch, frontschürze abbauen citrön c1, citroen c1 stoßfänger abbauen, c1 stoßfänger demontieren, demontage stossstange c1, http:www.autoextrem.decitroen-c1113279-frontboxengitter-ausbauen.html, citroen c1 stossstange demontieren, citroen c1 armaturenbrett ausbau, citroen c1 gebläse austauschen, citroen c1 armaturenbrett demontieren, citroen c1 frontstoßstange demontieren, tacho ausbauen citroen c1, citroen c1 stoßstange abbauen , citroen c1 armaturenbrett lösen, tachoausbau citroen c1, gebläsemotor citroen c1 wechseln, ausbauen radio blinddeckel citroen c1

Frontboxengitter ausbauen - Ähnliche Themen

• Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche

Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
  • VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
  • Frontboxengitter Aygo/1007/C1 entfernen ?

Frontboxengitter Aygo/1007/C1 entfernen ?: Habe mir gestern in mein Schätzchen ein Radio eingebaut und war ganz erstaunt, wie kein Ton aus den Boxen kam. Beim durchlinsen durch die Gitter...