Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!!

Diskutiere Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, Habe folgendes Problem,wollte bei meinem Focus(99`er) die Frontblinker gegen weisse tauschen,jetzt sind aber die Plastikschrauben...
S

stoebi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe folgendes Problem,wollte bei meinem Focus(99`er) die Frontblinker gegen weisse tauschen,jetzt sind aber die Plastikschrauben durchgedreht!
Wie bekomme ich jetzt die Blinker raus?

mfg
stoebi

toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
hallo ,

das problem hatte ich auch bei meinem rechten blinker , versuche einfach mit einem schlitzsschraubendreher rauszudrehen welche größe mußt du in deinem fall selber rausbekommen aber es hat bei mir geklappt aber die schraube ist dannach schrott aber das ist eh egal weil du ja neue hast

S

stoebi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt!
Habe die weissen jetzt drinne!

mfg
stoebi

F

FocusGG

Guest
Blinkertausch

Habe letzte woche meine original Blinker gegen weisse getauscht.

Ein Freund von mir hat mir erklärt das die blinker mt Torxschrauben befestigt sind.

Nehmt also keine Schraubenzieher sonst macht ihr eventuell die Schrauben kaputt.

Allzeit gute Fahrt

Stefan

Thema:

Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!!

Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!! - Ähnliche Themen

Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
Vel Satis Sau Hub Ventil gewechselt danach kann ich nicht mehr Starten: Hallo zusammen, ich habe an meinem Vel Satis 3,0 DCI das Sau & Hub Ventiel der Einspritzpumpe gewechselt. Im Eingebauten Zustand. Die Reparatur...

Sucheingaben

ford focus frontblinker wechseln

,

frontblinker peugot 206 wechseln

,

frontblinker wechseln beim foder focus mk1

Oben