Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!!

Diskutiere Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, Habe folgendes Problem,wollte bei meinem Focus(99`er) die Frontblinker gegen weisse tauschen,jetzt sind aber die Plastikschrauben...
  • Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!! Beitrag #1
S

stoebi

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cologne
Hallo,
Habe folgendes Problem,wollte bei meinem Focus(99`er) die Frontblinker gegen weisse tauschen,jetzt sind aber die Plastikschrauben durchgedreht!
Wie bekomme ich jetzt die Blinker raus?

mfg
stoebi
 
  • Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!! Beitrag #2
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
hallo ,

das problem hatte ich auch bei meinem rechten blinker , versuche einfach mit einem schlitzsschraubendreher rauszudrehen welche größe mußt du in deinem fall selber rausbekommen aber es hat bei mir geklappt aber die schraube ist dannach schrott aber das ist eh egal weil du ja neue hast
 
  • Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!! Beitrag #3
S

stoebi

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cologne
Hat sich erledigt!
Habe die weissen jetzt drinne!

mfg
stoebi
 
  • Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!! Beitrag #4
F

FocusGG

Guest
Blinkertausch

Habe letzte woche meine original Blinker gegen weisse getauscht.

Ein Freund von mir hat mir erklärt das die blinker mt Torxschrauben befestigt sind.

Nehmt also keine Schraubenzieher sonst macht ihr eventuell die Schrauben kaputt.


Allzeit gute Fahrt

Stefan
 
Thema:

Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!!

Frontblinker wechsel Plastikschrauben sind durchgedreht!! - Ähnliche Themen

Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Vel Satis Sau Hub Ventil gewechselt danach kann ich nicht mehr Starten: Hallo zusammen, ich habe an meinem Vel Satis 3,0 DCI das Sau & Hub Ventiel der Einspritzpumpe gewechselt. Im Eingebauten Zustand. Die Reparatur...
Sucheingaben

ford focus frontblinker wechseln

,

frontblinker peugot 206 wechseln

,

frontblinker wechseln beim foder focus mk1

Oben