Front- und Heckstoßstange abbauen

Diskutiere Front- und Heckstoßstange abbauen im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hy hab mal ne Frage wollte meine Stoßstange abbauen aber bekomm dieses Ding einfach nicht runter. Könnt ihr mir verraten wo die beim Laggi Phase I...
T

Toretto1987

Threadstarter
Hy
hab mal ne Frage wollte meine Stoßstange abbauen aber bekomm dieses Ding einfach nicht runter. Könnt ihr mir verraten wo die beim Laggi Phase I Bj. 94 die Schrauben oder so was versteckt haben??

Vielen Dank schon mal.

(Stoßstangen sind unlackiert)

Boguslaw

Boguslaw

Ich hab zwar einen Kombi, aber schau mal direkt im Radlauf nach, da sind meisten so kleine Schrauben in der Stoßstange drin. Die restlichen müssten unter der Stoßstange sein.
Irgendwann müsste die sich nach hinten raus ziehen lassen.
Kann leider nicht garantieren, dass diese Maßnahmen richtig sind, also lieber vorsichtig sein.

C

chris567

Hallo Toretto1987

Als ich die vordere Stoßstange abmontieren wollte, habe ich die Schraube hinter der Nummerntafel sehr sehr lange gesucht.

Lg Chris

Thema:

Front- und Heckstoßstange abbauen

Sucheingaben

renault laguna 2 stoßstange abbauen

,

laguna 2 stoßstange abbauen

,

renault laguna stoßstange abbauen

,
renault laguna 2 stoßstange vorne abbauen
, laguna 2 stoßstange hinten abbauen, renault laguna 2 stoßstange hinten abbauen, Laguna 2 hintere Stoßstange abbauen, renault laguna stoßstange vorne abbauen, laguna stoßstange abbauen, laguna 2 stoßstange ausbauen, laguna 2 heckstoßstange abbauen, renault laguna 1 stoßstange abbauen, renault laguna 1 stoßstange hinten ausbauen, stoßstange vorne renault laguna ausbauen, laguna2 hintere stoßstange demontieren, stoßstange laguna abbauen, renault laguna ii front stoßfänger ausbauen, renault laguna 2 stossstange hinten demontage, laguna 2 stoßstange ausbau, stoßstange demontieren renault laguna, renault laguna 2 hintere stoßstange lösen, laguna 3 stoßstange abbauen, stoßfänger vorne renault laguna 3 demontieren, stoßstange abbauen renault laguna, laguna 2 grandtour heckstoßstange abbauen

Front- und Heckstoßstange abbauen - Ähnliche Themen

• [S] Originale Front-& Heckstoßstange & Scheinwerfer Peugeot 206

[S] Originale Front-& Heckstoßstange & Scheinwerfer Peugeot 206: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Originalen Front und Heckstoßstange.Wenn möglich in EYC Silber Metallic lackiert. Diese ist aber keine...
  • Golf 3 NSW, Blinker,Front- u. Heckstoßstange

Golf 3 NSW, Blinker,Front- u. Heckstoßstange: NSW, Blinker,AD-Frontstoßstange, originale Heckstoßstange Zustand: Gebraucht Beschreibung: Verkaufe: 1. original Nebelscheinwerfer 2. Blinker...
  • Verkaufe original Front und Heckstoßstange Chinablau

Verkaufe original Front und Heckstoßstange Chinablau: Hallo Leute. Hier biete ich Euch meine beiden Stoßstangen von meinem Peugeot 206 Baujahr 2002 an: Der Farbcode ist EGED (Chinablau)...
  • Astra G(Coupe) Front/Heckstoßstange/Schweller

Astra G(Coupe) Front/Heckstoßstange/Schweller: Hi ich suche nach Front/Heckstoßstange/Schweller für mein Coupe. Leider finde ich immer nur Teile für den kurzen Astra oder ohne Materialgutachten...
  • Ford Fiesta MK5 Front- und Heckstoßstange

Ford Fiesta MK5 Front- und Heckstoßstange: Verkaufe eine Front- und Heckstoßstange für einen Fiesta MK5. Sie sind in einem guten Zustand. Preis für eine: 35,- Euro Preis für beide: 60,-...