Front umbau

Diskutiere Front umbau im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ne nette frage! Und zwar habe ich nen "ford fiesta xr2i" und möchte mir an diesen ne "peugeot306 front"...
  • Front umbau Beitrag #1
M

MoraelXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und habe gleich mal ne nette frage!
Und zwar habe ich nen "ford fiesta xr2i" und möchte mir an diesen ne "peugeot306 front" baun!!!
Nun weiss ich nicht ob ich überhaupt ne chance habe, dafür tüv zubekommen nicht das ich mit dem "umbau" dort ankomme und die mich gleich wieder nach hause schicken!

Danke Morael

• Front umbau Beitrag #2
kampfgolf

kampfgolf

Punkte Reaktionen
0
bevor du das machst würde ich erst mal fragen ob sieb es dir eintragen habe meine haube auch veränder und wurde abgenommen vom tüv

Thema:

Front umbau

Front umbau - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Peugeot 206 große Front Nebler Frage: Hallo liebe Community, bin zwar neu hier, hab aber vor zwei drei Jahren hier schon am Forumsleben teilgenommen. Folgende Frage habe ich an euch...
Sucheingaben

auto front umbau eintragen

,

autofront umbauen

Oben