Front umbau

Diskutiere Front umbau im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ne nette frage! Und zwar habe ich nen "ford fiesta xr2i" und möchte mir an diesen ne "peugeot306 front"...

MoraelXXX

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
9
Hallo,

bin neu hier und habe gleich mal ne nette frage!
Und zwar habe ich nen "ford fiesta xr2i" und möchte mir an diesen ne "peugeot306 front" baun!!!
Nun weiss ich nicht ob ich überhaupt ne chance habe, dafür tüv zubekommen nicht das ich mit dem "umbau" dort ankomme und die mich gleich wieder nach hause schicken!


Danke Morael
 

kampfgolf

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
19
Ort
nürnberg
bevor du das machst würde ich erst mal fragen ob sieb es dir eintragen habe meine haube auch veränder und wurde abgenommen vom tüv
 
Thema:

Front umbau

Front umbau - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...

Sucheingaben

auto front umbau eintragen

,

autofront umbauen

Oben