Front Stoßstange für Golf 4 zu verkaufen

Diskutiere Front Stoßstange für Golf 4 zu verkaufen im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hey, hab hier noch diese stostange liegen, un die muss weg!!!! Is halt in rot lackiert aber lässt sich ja ändern ;) äm ja sieht recht schick aus...

sonny17

Threadstarter
Hey,

hab hier noch diese stostange liegen, un die muss weg!!!!
Is halt in rot lackiert aber lässt sich ja ändern ;) äm ja sieht recht schick aus find ich :)

Die gitter sind dabei.... sie hat seitlich noch 2 lufteinlässe.....
sie wirkt ähnlich wie die r32 front finde ich... also ähnlich^^

ja wer hat interesse?!

Anhänge

• 200702 004b.JPG
    200702 004b.JPG
    142 KB · Aufrufe: 156
  • 200702 005.jpg
    200702 005.jpg
    585,4 KB · Aufrufe: 169

sonny17

Threadstarter
stange immer noch da.......wegen akuter platz not -.- wohl oder übel 80€..... wer se will einfach per icq melden

ICH SCHIEB DAS THEMA MAL HOCH^^

Zuletzt bearbeitet:

paulchen

hast du eigentlich ein gutachten /abe dazu
(ps ich will das teil übrigens nicht, aber die info ist vlt wichtig).

knall das teil doch bei ebay rein. so schlecht siehtse ja auf den bildern net aus, und wenn du dokumente dazu hast geht die da sicher weg....

ist zwar vlt ne blöde jahreszeit, aber nützt ja nix. wenn du noch bis ins frühjahr warten könntest wäre sicher mehr zu erziehlen.

sonny17

Threadstarter
ich denk ma das da eine dabei is muss ichn kumpel ma fragen...
hmm joa is halt platzmangel un die muss einfach weg... ma schaun obs im ebay klappt

Thema:

Front Stoßstange für Golf 4 zu verkaufen

Front Stoßstange für Golf 4 zu verkaufen - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: schöne Alternativen zur Werbung für den Autohändler: Wer bei parkenden Autos auf die Anbringung des Kennzeichens achtet, wird feststellen, dass die meisten Nummernschilder in einer Halterung stecken...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

ABE stoßstange regula tuning

Oben