Front-, Heckspoilerbefestigung

Diskutiere Front-, Heckspoilerbefestigung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich hab mir für meinen Bravo nen Front- und Heckspoiler gekauft. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese fest bekomme?Es war leider kein...

benne85

Threadstarter
Ich hab mir für meinen Bravo nen Front- und Heckspoiler gekauft. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese fest bekomme?Es war leider kein Befestigungssatz dabei!
Besser wäre noch, wo bekommeich so nen Befestigungssatz oder ähnliches her?
Danke ?( ?(

Ltn. Bamschi

Hallo erstmal,

Also Ich hab meinen Frontspoiler, sofern du die Lippe für die orig. Stossstange meinst, links und rechts im Kotflügel genietet und über die ganze Länge geklebt. Da gibts so nen spez. Kleber. Der Dachkentenspoiler beim Bravo is nur geklebt und beim Heckansatz funkt das so wie bei der lippe vorne!
Alles klar?

PS: Vieleicht gibts ne andere Version das festzumachen. bei mir hälts.
:D

benne85

Threadstarter
Danke für die antwort!
Weißt du/ihr wo man so nen Kleber herbekommt?
danke und Grüße aus Eisenach!

Spliza

Du kannst auch Kfz Scheibenkleber benutzen, richtig angewendet ebt der Bombenfest! Du bekommst den normalerweise bei jeder Kfz Werkstatt, aber ob die einen per Bar rausgeben, weiß ich nicht!?

Oder du benutzt Silikon, müsste auch funken!!

Mfg

X-Treme 4

spezialkleber

Hi Freaks!

Also ich kann dir sagen da gibts einen spezialkleber... Einer den ich verwendet habe nennt sich " Klebt und Dichtet" damit hält das nachdems getrocknet ist bombenfest...

Mußt du in einem tuningshop oder autozubehörgeschäft nach einem "Verbaukleber" fragen ... kostet nicht die welt ... so 7 euro die tube .. ( sieht aus wie silikon... ist nur zusätzlich waschmittel und salzbeständig) sonst geht dir das ding früher oder später ab!

Greetz

Thema:

Front-, Heckspoilerbefestigung

Front-, Heckspoilerbefestigung - Ähnliche Themen

Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Keycode: Leider hat es auch mich erwischt und auch ich habe leider den Keycode für mein Radio nicht! Laut der Tastenkombination 2 u. 6 sollte die...
Oben