Front-, Heckspoilerbefestigung

Diskutiere Front-, Heckspoilerbefestigung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich hab mir für meinen Bravo nen Front- und Heckspoiler gekauft. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese fest bekomme?Es war leider kein...
B

benne85

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir für meinen Bravo nen Front- und Heckspoiler gekauft. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese fest bekomme?Es war leider kein Befestigungssatz dabei!
Besser wäre noch, wo bekommeich so nen Befestigungssatz oder ähnliches her?
Danke ?( ?(
 
Ltn. Bamschi

Ltn. Bamschi

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
A-2522 Oberwaltersdorf
Hallo erstmal,

Also Ich hab meinen Frontspoiler, sofern du die Lippe für die orig. Stossstange meinst, links und rechts im Kotflügel genietet und über die ganze Länge geklebt. Da gibts so nen spez. Kleber. Der Dachkentenspoiler beim Bravo is nur geklebt und beim Heckansatz funkt das so wie bei der lippe vorne!
Alles klar?

PS: Vieleicht gibts ne andere Version das festzumachen. bei mir hälts.
:D
 
B

benne85

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Danke für die antwort!
Weißt du/ihr wo man so nen Kleber herbekommt?
danke und Grüße aus Eisenach!
 
S

Spliza

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch Kfz Scheibenkleber benutzen, richtig angewendet ebt der Bombenfest! Du bekommst den normalerweise bei jeder Kfz Werkstatt, aber ob die einen per Bar rausgeben, weiß ich nicht!?

Oder du benutzt Silikon, müsste auch funken!!


Mfg
 
X-Treme 4

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
7423 Pinkafeld
spezialkleber

Hi Freaks!

Also ich kann dir sagen da gibts einen spezialkleber... Einer den ich verwendet habe nennt sich " Klebt und Dichtet" damit hält das nachdems getrocknet ist bombenfest...

Mußt du in einem tuningshop oder autozubehörgeschäft nach einem "Verbaukleber" fragen ... kostet nicht die welt ... so 7 euro die tube .. ( sieht aus wie silikon... ist nur zusätzlich waschmittel und salzbeständig) sonst geht dir das ding früher oder später ab!

Greetz
 
Thema:

Front-, Heckspoilerbefestigung

Front-, Heckspoilerbefestigung - Ähnliche Themen

Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Oben