Front-/Heckschürze

Diskutiere Front-/Heckschürze im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi. Bin erst seit heute hier und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. Ich fahre einen Ford Fiesta GFJ (BJ´91,1.1iL), und möchte mein...
A

|AcaB|

Threadstarter
Hi.
Bin erst seit heute hier und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. Ich fahre einen Ford Fiesta GFJ (BJ´91,1.1iL), und möchte mein 60/60 Fahrwerk durch Front bzw Heckschürzen besser zur geltung bringen, da er trotz der Tieferlegung noch "hoch" ausschaut. Bei Dumm und wichtig konnte mir nicht weiter geholfen werden da die sich da ja nicht auf Fahrzeuge der älteren Generation konzentrieren. Frima Mattig hätte da was aber das stellt mich nicht zufrieden. So nach dem Gelaber jetz meine Frage...
1) Die Futura Front vom Fiesta mit integr. Nebelscheinw. interessiert mich. Passt das?(dumme Frage)
2) Tips, Ideen und Ratschläge wären für mich ein Hoffnungsschimmer...

also JunxXx, schomma danke fürs posten!
Schön tach noch
--------------------------------------------------------------------------------------
be different....be komisch°°:evil:

C

ChevChelios

Alle Schürzen (Futura/Xr2i) die von Ford verwendet wurden auf Fiestas von 89-96, passen auch auf deinen, Eintrag nicht nötig da eine KBA Nummer auf den Schürzen ist....

MFG MM

C

ChevChelios

???

Also das die MK4 font und die MK5 und MK6 stossstangen ohne Umbauten passen wage ich aber sehr stark zu bezweifeln!!!!

B

BIGisy

hi leute ich suche für mein ford fiesta 1,1 lt bj 94 RS Futura Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet hab schon überall gesucht und wollte mal hier ausprobieren! bin seit heute hier....

Mfg isy

N

nameismirdochegal

Hi

ich könnte dir nur ne Front- und Heckstoßstange incl. Lippe anbieten! Hatte ne 35/40 Tieferlegung und das sah schon ganz ordentlich aus! Außerdem wird mit der Stoßstange die Nacht zum Tag! ;-) Zusatzleuchten!!! Nebel und zweites paar Fernlicht!!!! ;-}
wenn du interressiert bist kannst dich unter [email protected] melden kann dir auch Fotos zusenden!!

mfg

Nils

C

ChevChelios

er will aber doch futura und nciht XR2i....

N

nameismirdochegal

Ich kann lesen!!! Deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich "nur" eine vom XR2 hätte! Aber vieleicht hat er sich das ja auch anders überlegt!!!

mfg

C

ChevChelios

dann zeig mal wo...

Thema:

Front-/Heckschürze

Front-/Heckschürze - Ähnliche Themen

• sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ?

sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ?: und dazu noch die komplette auspuffanlage ( 2-rohr ) um seine PH I zu pimpen ? vielleicht ist das hier was für euch Pare choc velsatis...
  • neue Front- und Heckschürze

neue Front- und Heckschürze: Hey Leute, bin noch neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich fahre einen Peugeot 306 XR, Phase 1 (Bj. 96) Habe ihn nicht tiefer gelegt...
  • front-/heckschürze ab-/anbauen

front-/heckschürze ab-/anbauen: moin! wo sind die schürzen festgemacht, bzw gibt es versteckte schrauben o.ä.? gibts irgendwas wichtiges dabei zu beachten? merci beaucoup ich
  • S: Für Fiat Bravo, Front u. Heckschürze u. Seitenschweller!

S: Für Fiat Bravo, Front u. Heckschürze u. Seitenschweller!: Hallo, suche für meinen Bravo die teile die ich oben aufgeführt hab.am besten wäre es wenn die teile rot wären, aber trotzdem bitte alles...