Front Grill Polo 9N

Diskutiere Front Grill Polo 9N im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich hab einen Polo 9n und will den jetzt mal ein bisschen verschönern. Mir ist da der Gedanke gekommen, dass man doch an dieser schwarzen...

Chris Polo 9N

Threadstarter
Hallo,
ich hab einen Polo 9n und will den jetzt mal ein bisschen verschönern.
Mir ist da der Gedanke gekommen, dass man doch an dieser schwarzen
Plastikverkleidung vom Grill was machen kann.
Am besten es kostet nicht viel und sieht trotzdem geil aus -
Deshalb meine Frage:
Kann ich diesen Grill mit Lackspray bearbeiten. Ich meine
so ein Lackspray für Kunststoffe usw. aus dem Baumarkt.
Vielleicht hat einer von euch Erfahrung damit und kann mir Helfen

Danke schon mal im Voraus

k3nNy

ich würde es liebr vom lackierer machen lassen immer was ausserhalb des wagens ist innerhalb würde ichs selber lackieren

aber wenne es selber machen willst würde ich dir Autolack emfehlen und Rally Klarlack ist extra für autoteile undso

Chris Polo 9N

Threadstarter
Danke für deinen Vorschlag

Hast du vielleicht eine Ahnung wo das so preislich
beim Autolackierer liegt.

Und dann hab ich noch eine Frage bezüglich Lackierung:
Wie viel kostet so eine Sonderlackierung, die ihre Farbe,
je nach lichteinfall ändert???

k3nNy

Autolack=9,20€ (bei Schlicker) bei anderen Läden wie A.T.U kosten bestimmt auch so um den dreh

fürn Klarlack bzw. Rally Klarlack hab ich 6,99€ beim Praktiker bezahlt

was du meinst mit den licht einfall das sich die farbe ändert heißt ''Flip Flop'' Lack

der ist glaube ich ein bisschen teurer sehr sehr teurer bei http://www.carstyle-tuning.de/ kostet der Liter 300€

Dieser Lack wechselt zwischen: VIOLETT, BLAU, TÜRKIS, GOLD, BRONZE, GELB, PINK, ROT...

Thema:

Front Grill Polo 9N

Front Grill Polo 9N - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
meine yamaha fino und sonstiges!!!: Lange schon hab ich hier nichts geschreiben weil ihc damals den 3er gekauft habe und dann hatte ich nen unfall. bin noch gar nicht zum tuning...
Andreoids - UNFALL und REBUILD - thread - viele BILDER: hi alle zusammen! ich hab meinem 206er was schreckliches angetan -.- auf der autobahn 57 von krefeld richtung köln, da wars 2 spurig links war...
opel corsa b tunen!: Hallo! Ich habe bis jetzt nicht viel mit Tuning zu tun gehabt aber jetzt, wo ich bald 18 werde und mir auch schon ein Auto zugelegt habe, immer...

Sucheingaben

polo 9n verschönern

,

sportgrill polo 9n 2004

,

polo 9n lüftungsgitter lackieren

Oben