Front Golf 3

Diskutiere Front Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo,ich hab nen Golf 3 GT und habe mir gestern Die Angel Eyes von FK gekauft + Seitenblinker, beide in Klarglas und Chrom. Die Frontblinker und...

GTI POWER 1987

Threadstarter
Hallo,ich hab nen Golf 3 GT und habe mir gestern Die Angel Eyes von FK gekauft + Seitenblinker, beide in Klarglas und Chrom. Die Frontblinker und die Nebelscheinwerfer sehen ( orginal ) passen jetzt nicht mehr dazu . Was soll ich machen? Ich hab schon bei ATU gefragt ob es welche zu kaufen gibt, die haben gesagt sowas gibt es nicht mit Gutachten.Stimmt das, wo bekomme ich welche her?

Skutch

Du meinst nicht zufällig sowas in der Art?

Ebay

Anmerkung: Mit E-Kennzeichen.

Timme

moin

also ich hab das gleiche (optische) problem gehabt. und ich kann dir nur raten auch nsw und blinker in klarglas chrom zu kaufen, sieht hammer geil aus. hab meine bei ebay gekauft und war ne top qualität mit chrombirnen, damit da kein bißchen gelb oder orange mehr zu sehen ist.

es ist auch völlig unbedenklich die einzusetzen weil sie eine e-nummer haben. kann nicht verstehen warum atu stress macht von wegen gutachten und so. glaube deshalb gibt es ja die e-nummern weil das normale plug and play teile sind; du tauscht sie ja gegen die originalen aus.

viel spaß beim montieren;-) ist n bißchen fummelarbeit, aber das ergebnis zählt

falls probleme hast benutze die suche da findest du das passende thema (wie ich die motiert habe)

gruß timme

GTI POWER 1987

Threadstarter
Doch sowas meine ich danke für eure Tips mal schauen ich welche finde bei Ebay.

Thema:

Front Golf 3

Front Golf 3 - Ähnliche Themen

Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Qoros 3 Hatch: Golf-Konkurrent aus China wird in Genf präsentiert: Vor genau einem Jahr zeigte der neue chinesische Hersteller Qoros in Genf sein erstes Modell, eine klassische Limousine im Kompaktformat. Von...
Probleme mit Angle Eyes Golf 3: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Und zwar gehts um folgendes... Ich habe bei meiner Freundin im Golf 3 von FK Angle Eyes Eingebaut...
Galant EA0: Hi Leute, hab mir letzte Woche nen Galant EA0 zugelegt. Den 2,5L mit 163PS in der Sport Edition. Bisher bin ich mehr als nur zufrieden mit dem...
Oben