Front Fake

Diskutiere Front Fake im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo Leute, versuche mein zweites Glück. Möchte in diesem Bild nur die Gitter schwarz und den roten Streifen ebenfalls in Schwarz gelackt haben...
B

Bluefire78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

komisch bei mir funktioniert es?(
Na ja dann stelle ich das Bild so mit rein...:D

Anhänge

• DBP.jpg
    DBP.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 100
Thema:

Front Fake

Front Fake - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Oben