Front demontieren?

Diskutiere Front demontieren? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi ne Frage wie demontiert man die orginal front? Habe die schrauben unten, oben, am radhaus gelöst und die 8er nuss schraube am radhaus wo die...
Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi
ne Frage wie demontiert man die orginal front? Habe die schrauben unten, oben, am radhaus gelöst und die 8er nuss schraube am radhaus wo die schürze mit dem Kotflügel verbunden ist. Die hält niergens mehr nur noch am Kotflügel so ungefähr in der mitte. Ist da etwa noch eine schraube oder muß ich nur kräftig ziehen?
Vielen Dank schon mal im vorraus

Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
habs nun auch ohne euch geschafft danke nochmal..............

Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
ne ich hab in die alte nur race gitter reingemacht, bzw bin noch dabei :D

puntostyling

puntostyling

Puntodriver1985 schrieb:
ne ich hab in die alte nur race gitter reingemacht, bzw bin noch dabei :D
1. welche farbe hat das gitter
2. womit befestigst du es???
3. hält es noch??

weil ich hab bei mir welches mit gfk und elastischem gfk reingemacht, und das fliegt immer wieder ab, wenn ich über die Autobahn fahre......hält net, ist einfach zu viel druck drauf....

auf dem Treffen meinte wer zu mir, ich solle mal Karosserie kleber nehmen?!?!

M

Moloko

Scheibenkleber... ist übrigends auch das hartnäckige zeugs unter deinen seitenleisten

puntostyling

puntostyling

Moloko schrieb:
Scheibenkleber... ist übrigends auch das hartnäckige zeugs unter deinen seitenleisten
das is auch ne idee...und das is das zeug, was auch unter meinem spoiler sitzt *g* der hält auch bomben fest......

scheiß seitenleisten, muss ich auch mal machen :D

Punto85

Punto85

Ich find das die Seitenleisten ziemlich praktisch sind, besser als beulen

puntostyling

puntostyling

Punto85 schrieb:
Ich find das die Seitenleisten ziemlich praktisch sind, besser als beulen
also ich fand die sehen einfahc nur kacke aus...ok, so wies bei mir jetzt ist, mit den restlichen resten drauf auch scheiße, aber das wird ja dann noch.....

und beulen hab ich genug drin, die eine mehr oder weniger fällt nicht mehr auf *g*

Punto85

Punto85

wat machste den mit deinem punto ?( ?( solls nich überall vorfahren :D :D

puntostyling

puntostyling

Punto85 schrieb:
wat machste den mit deinem punto ?( ?( solls nich überall vorfahren :D :D
sag das meinem vorbesitzer *g* war ne ältere dame (keine vorurteile), aber die hat hier und da wirklich was mist gebaut..hier mit dem einkaufswagen dran, hier mal wo dran gekommen........

aber egal, fällt aufn ersten blick net auf...

Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
hatte es mit klebesilikon festgemacht, hilt aber nicht, versuche es morgen mit gfk spachtelmasse mal schauen obs hält :D

puntostyling

puntostyling

Puntodriver1985 schrieb:
hatte es mit klebesilikon festgemacht, hilt aber nicht, versuche es morgen mit gfk spachtelmasse mal schauen obs hält :D
wird nicht halten..kann ich dir so schon sagen...

habs zurerst mit normaler spachtelmasse festgemacht - keine chance

danach mit elastischer spachtelmasse - geht auch ab...

gruß

Punto85

Punto85

würde es irgendwo(wenns geht) festschrauben oder sikaflex nehmen

Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
naja ich lass mich da morgen mal überraschen. Irgentwie bekomme ich des schon fest :D

Thema:

Front demontieren?

Front demontieren? - Ähnliche Themen

• Front und Heck demontieren.

Front und Heck demontieren.: Nabend Leute. Ich habe mir ja nun ein Paar Teile für meinen Löwe zu gelegt, jedoch bekomme ich die Schürzen vorne und Hinten nicht ab. Die...
  • Corsa-a Front Stostange demontieren

Corsa-a Front Stostange demontieren: Mahlzeit, Ich hab nen recht blödes Problem, und zwar, da ich stolzer besitzer einer gsi front geworden bin, wollt ich meine alte facelift...
  • Umbau auf RS Front

Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...
  • Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !

Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...