Fronschürze

Diskutiere Fronschürze im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo an alle ! Wo bekomme Ich eine preisgünstige Fronschürze für ein Fiat Punto 2????? Danke im vorraus Gruß Scandale001

Scandale001

Threadstarter
Hallo an alle !

Wo bekomme Ich eine preisgünstige Fronschürze für ein Fiat Punto 2?????

Danke im vorraus

Gruß Scandale001

Moloko

preisgünstig bekommste bei ebay..

gute bei novitec oder merkur

Moloko

Wenns von nem gescheitem händler ist dann ja. die billigen für paar euros sind dann nachbau und heißen MErkur Style und sind der letzte rotz

Moloko

wenns ne ori ist kann man ja nicht meckern :)

Thema:

Fronschürze

Fronschürze - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?: Hi, gibt es eine preisgünstige Variante, ein Navigationsgerät anzuschließen oder eine Halterung fürs Handy die ihr empfehlen könnt? danke
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Oben