Fronscheibenheizung defekt

Diskutiere Fronscheibenheizung defekt im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Könnt ihr mir bitte auch helfen. Meine Frontscheibenheizung geht auch nicht. Sicherungen sind alle Ok. Das Gebläse hatte auf einmal angefangen...
R

renola

Threadstarter
Könnt ihr mir bitte auch helfen.

Meine Frontscheibenheizung geht auch nicht.

Sicherungen sind alle Ok.

Das Gebläse hatte auf einmal angefangen ein und aus, dann lief es wieder normal und sobald ich denn Heckscheibenheizungsschalter betätigte fing es an wieder aus und ein zu schalten, daraufhin habe ich denn Schalter erneuert .

Dann lief das Gebläse und die Heckscheibenheizung wieder normal für 5 Tage, die Frontscheibenheizung ging aber immer noch nicht.

Zu Frontscheibenheizung :

An der Fronscheibe habe ich Durchgang geprüft , ist in Ordnung.

Hinter denn Schalter kommt aber wenn mann es einschaltet, Strom.

Dass Gebläse spinnt jetzt wieder rum , geht wieder ne zeit lang von alleine wieder Ein und aus. Relais 114 ist am tackern.

Wass kann da Defekt sein .?

VW Sharan

BJ 99

7M

1.9 TDI 110PS

Gruß

FZR-rider

FZR-rider

Hallo,
prüfe bitte die Kabel in allen Türdurchführungen und Heckklappe.
Gruß

Thema:

Fronscheibenheizung defekt

Sucheingaben

vw sharan frontscheibenheizung defekt

,

sharan frontscheibenheizung defekt

,

frontscheibenheizung sharan geht nicht

,
frontscheibenheizung sharan defekt
, scheibenheizung vw sharan, sharan heizung geht nicht, ford galaxy frontscheibenheizung defekt, ford galaxy frontscheibenheizung geht nicht, vw forum sharan scheibenheizung, vw sharan frontscheibenheizung, sharan Frontscheibenheizung ohne Funktion, renault megane scenic frontscheibenheizung geht nicht, frontscheibenheizung vw sharan, frontscheibenheizung relais sharan, frontscheibenheizung a4 kombi defekt, renault megane frontscheibenheizung sicherung, vw sharan heizung defekt, renault megane frontscheibenheizung, volkswagen frontscheibenheizung defekt, sharan frontscheibenheizung relai schaltet aber heizung geht nicht, sharan 7m kühler ausbauen, heizung defekt vw sharan, sharan bj 99 lüftung kaputt, vw sharan frontscheibenheizung defekt 2011, renault scenic frontscheibenheizung defekt

Fronscheibenheizung defekt - Ähnliche Themen

• Kotflügelblinkerkabel defekt

Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
  • Tankentlüftung defekt ?

Tankentlüftung defekt ?: Hallo, ich hab ein ziemlich blödes problem.... Ich kann nur noch Tröpfchenweise tanken, so das ich für eine Tankfüllung ca. 15min benötige. Kann...
  • Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”

Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
  • Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...