Frohes neues Jahr. :)

Diskutiere Frohes neues Jahr. :) im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallooooo ... Wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr gut rein gerutscht seit. (nicht unbedingt mit dem Auto irgendwo rein) ;)...

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Hallooooo ...

Wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr gut rein gerutscht seit. (nicht unbedingt mit dem Auto irgendwo rein) ;)


Gruß
Sob
 

ecki55

Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
606
Ort
44... Bochum
Du, egal ob große oder kleine, ärgerlich isset auf jeden Fall.
Und über den Sittenverfall hier in Dt. brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren......
Kennen wir alle zu genüge.......
 

B-Stadt

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
40
Ort
Berlin
hallo

bin stolzer besitzer eines chevy kalos :D
und schleiche mich schon eine längere weile durch dieses forum und nun dachte ich mir mal,ich meld mich an :)
bin auch im moment eifrig am basteln,werd auch mal meine kleinen erfolgserlebnisse in nächster zeit bildlich zur schaustellen :D

wünsch euch allen ansonsten noch ein unfallfreies jahr =)
 

dini2809

Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
5
Gehöre nun offiziell auch dazu :)

Hallöschen. Ich gehöre nun auch zu einen Stolzen Kalos besitzer :)
Habe allerdings noch den Daewoo Kalos SX 1.4 :D in schwarz....

Wünsche uns allen auch ein frohes neues Jahr und vorallem unfallfrei :)

Lg, dini2809
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Hallo und herzlich Willkommen B-Stadt und dinni2809.

Freut mich wieder neue Gesichter hier bei uns in der Community begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe das waren jetzt nicht eure einzigsten Postings hier und werden eventuell auch nochmal Bilder folgen. :)

Schönes Restwochenende.


Gruß
Sob
 

Kati919

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
9
Hey hey...

wünsche allen auch ein frohes neues Jahr :D

werd ab jetzt auch hier immer hjier vorbeischauen...;)
 

torschti

Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
102
Ort
04924 BaLi
zwar bissl spät aber euch allen noch ein frohes und unfallfreies jahr!!!

weil ihr das thema mit den beulen hattet...mir ist erst heiligabend auf nem supermarktparkplatz einer reingefahren und natürlich abgehauen...boah hätte ich diesen **************** erwischt, ich hätten gleich ********* X(
ist zwar "nur" ne schramme an der stoßstange, aber der tag war für mich gelaufen... ;(

möge das neue jahr besser starten, als das alte geendet hat...:rolleyes:
 

B-Stadt

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
40
Ort
Berlin
hab leider auch schon die erfahrung gemacht ... wenigstens konnte ist die kleinen kratzer auspolieren
aba den zusammenstoß mit einer autotür hat mein baby nicht standgehalten und hab nun eine beule auf der beifahrerseite X(
ist doch wohl nicht schwierig seine autotür nicht ins gegenüberliegende auto zurammen ;(
 

torschti

Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
102
Ort
04924 BaLi
oh ja das kenne ich leider ebenfalls =(
habe dann mit meinem mechaniker in der werkstatt die kleinen beulen halbwegs rausziehen können und diese türleisten drüber kleben lassen...ist praktisch und schaut auch gut aus :]
 
Thema:

Frohes neues Jahr. :)

Frohes neues Jahr. :) - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Renault laguna 1,6 16V: Renault Laguns 1,6, 16 V. Das Auto ist 20 Jahre auf der Straße. Seit Neuestem startet er, wenn er über Nacht gestanden hat, erst beim 3. - 4...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Oben