Frohes neues Jahr !

Diskutiere Frohes neues Jahr ! im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Ich wünsche euch Elchfahrern dort draussen ein frohes neues Jahr ! :D Und denkt dran.... dont drink and drive.... :P

barret

Threadstarter
Ich wünsche euch Elchfahrern dort draussen ein frohes neues Jahr !

:D

Und denkt dran.... dont drink and drive.... :P

Thema:

Frohes neues Jahr !

Frohes neues Jahr ! - Ähnliche Themen

AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Volvo kehrt mit dem S60 in die Tourenwagen-Meisterschaft VTTC zurück: Wer an die schwedische Automarke denkt, hat im Normalfall einen soliden Kombi vor Augen. Doch die Rennabteilung der Schweden hat einen Volvo S60...
Oben