Frohes Fest

Diskutiere Frohes Fest im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle, ich wünsche allen Golfern und VW'lern ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, bleibt gesund und vor allem bleibt...

3ergolfgti

Threadstarter
Hallo an alle,

ich wünsche allen Golfern und VW'lern ein schönes Weihnachtsfest.

Lasst euch reich beschenken, bleibt gesund und vor allem bleibt VW treu!!!

So long..

Gruss
3ergolfgti

Xion

Gleichfalls

Ich wünsche auch ein Frohes Fest !!!
und nach den Ferien wünsche ich mehr Tuning berichte :)
man hat ja Zeit im WInter !!
und natürlich muss man vw treu bleiben was will man denn sonst fahren, was qualität hat und dabei noch gut aussieht!!
also bleibt heil, behandelt eure Autos gut!!
don`t drink and drive

golfIV_pheno

Auch von mir alles Gute im neuen Jahr, einen noch besseren Rutsch und besinnliche Festtage!

Auf viele verrostete Opels im neuen Jahr :D

LG und alles Gute!

pheno

Timme

ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesundes wolfsburgisches jahr!!

und nochmal vielen dank an die vielen tipps und ratschläge!!!

gruß von der ostsee
timme

Thema:

Frohes Fest

Frohes Fest - Ähnliche Themen

Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
Autoextrem wünscht euch frohe Weihnachten: Die Moderatoren und Redakteure des Autoextrem-Teams wünschen allen fleißigen und treuen Lesern des Forums ein frohes Weihnachtsfest sowie...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Frohe Weihnachten: Hallo liebe Communityfreunde! Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit eurer Familie! Euer...
Oben