Frohes Fest

Diskutiere Frohes Fest im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2006 euch allen und euren Jets, wünscht Iceman71. Kommt bei dem Wetter unfallfrei über...

Iceman71

Threadstarter
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2006 euch allen und euren Jets, wünscht Iceman71. Kommt bei dem Wetter unfallfrei über die Tage.

Gruß Iceman71 :tongue:

ruderbernd

Schließe mich diesen Wünschen an .
Alle Benutzer des Forums kommt gut ins Neue Jahr !
MfG Bernd

trajet-hippie

Das gleiche gilt für mich,
allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch (nicht der Jet)

Tankerfahrer

Hallo :))
Ich Wünsche allen lesern unseres Forums ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest
und einen Schrott und knitterfreien Rutsch ins Jahr 2006. ;)
Gruß vom Tankerfahrer :))

Anhänge

• Weihnachtsmann.gif
    Weihnachtsmann.gif
    18 KB · Aufrufe: 73

hyundai.user

Hallo,
Kann mich nur anschließen, Viele Grüße, Frohes Fest und guten Rutsch euch allen !! :D
Viele Grüße aus dem tief verschneiten Sachsenland ( wäre schön ):D !!
MFG
Stephan

Reisdiesel

Nachträglich

Hab's fast verpennt. Nicht das ich fünf Lichter anzünden wollte, das hab ich gerade ncoh gemerkt! :D

Allen einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt mit Euren Reiskochern. :P

Thema:

Frohes Fest

Frohes Fest - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Spritpreise: neue Preiserhöhung am Nachmittag macht tanken teurer: Es ist gar nicht lange her, da gingen die Kraftstoffpreise ab dem frühen Morgen gleichmäßig nach unten. Vor einigen Jahren jedoch wurden die...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben