Frohe Weinachten

Diskutiere Frohe Weinachten im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Allen Usern hier wünsche ich ein frohes und gesegnetes Fest. Und natürlich einen guten Rutsch in eine beulenfreie Saison 2006.... :D

ecki55

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
608
Ort
44... Bochum
Allen Usern hier wünsche ich ein frohes und gesegnetes Fest.
Und natürlich einen guten Rutsch in eine beulenfreie Saison 2006.... :D
 

Streetboy

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
98
ich schließe mich ecki an und ich wünsche euch auch alle frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr


Frohe weihnachten
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Auch von mir ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frohes Fest
Sob
 

Marco121

Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Auch von mir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 :))
 

Holle

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
560
Ort
91586 Lichtenau
Hmmm, ich bin da wohl ein bisschen spät :( .
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und wünsche trozudem ein gutes neues Jahr :D .
 
Thema:

Frohe Weinachten

Frohe Weinachten - Ähnliche Themen

Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
Zündschloss muckt: Guten Morgen, das Zündschloss meines Dicken muckt insofern als dass bei Einstecken der Karte nichts passiert und nicht wie normal die...
Oben