Frohe Weinachten

Diskutiere Frohe Weinachten im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Allen Usern hier wünsche ich ein frohes und gesegnetes Fest. Und natürlich einen guten Rutsch in eine beulenfreie Saison 2006.... :D

ecki55

Threadstarter
Allen Usern hier wünsche ich ein frohes und gesegnetes Fest.
Und natürlich einen guten Rutsch in eine beulenfreie Saison 2006.... :D

Streetboy

ich schließe mich ecki an und ich wünsche euch auch alle frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

Frohe weihnachten

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Auch von mir ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frohes Fest
Sob

Marco121

Auch von mir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 :))

Holle

Hmmm, ich bin da wohl ein bisschen spät :( .
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und wünsche trozudem ein gutes neues Jahr :D .

Thema:

Frohe Weinachten

Frohe Weinachten - Ähnliche Themen

Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
Zündschloss muckt: Guten Morgen, das Zündschloss meines Dicken muckt insofern als dass bei Einstecken der Karte nichts passiert und nicht wie normal die...
Oben