Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; frohe weihnachten ;) Ja auch wenn das nix mit autos zu tun hat ;) wünsche allen autobastlern & tunern & händlern und hobbyschraubern und...
janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
frohe weihnachten ;)

Ja auch wenn das nix mit autos zu tun hat ;)

wünsche allen autobastlern & tunern & händlern und hobbyschraubern und natürlich allen Bösen "Opelz" fahrern ein Frohes Weihnachtsfest , viele tuningteile unterm Tannebaum und vielleicht hat ja der ein oda andere glück und bekommt das was er sich gewünscht hat :)

in diesem sinne Happy X-Mas , eure Janelle

Ps: vielleicht lässt es ja ein Mod offen ~~

MajinX

MajinX

thx an dich und dann schließe ich mich da auch mal an und wünschen allen frohe weihnachten :))

I

Insane87

Hey hey hey schließ mich den wünschen an :)

also an alle en schönes weihnachtsfest und so :D

C

Corsa B Driver

Ein Frohes Fest Wünsche ich euch allen auch. Feiert und Esst nicht zu viel sont passt ihr morgen nicht mehr in euren Corsas Rein :D

MfG:Athanasios

Sonicfreak

Sonicfreak

Frohe Weihnachten @ all und lasst euch reich beschenken ;)

D

daywalker-x

Guest
Da es mit Corsa mal überhaupt nix zu tun hat, habe ich es mal in OPEL ALLGEMEIN verschoben.........

janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
hättest trotzdem mal nen frohes weihnachten rüber bringen lassen können ! ;)

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Corsa B Driver schrieb:
Ein Frohes Fest Wünsche ich euch allen auch. Feiert und Esst nicht zu viel sont passt ihr morgen nicht mehr in euren Corsas Rein :D

MfG:Athanasios
Deswegen fahre ich Omega, da kann man noch ne Schaufel nachlegen :D :] :P

Schönes Fest ;)

Furb

Furb

Von mir auch alles gute zu weihnachten an alle opel fahrer und was ihr noch so rumhopst ;)

merry xmas

Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017

Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
  • Autoextrem wünscht euch frohe Weihnachten

Autoextrem wünscht euch frohe Weihnachten: Die Moderatoren und Redakteure des Autoextrem-Teams wünschen allen fleißigen und treuen Lesern des Forums ein frohes Weihnachtsfest sowie...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr...
  • Frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten.: Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Mfg Patrick