Frohe Weihnachten!!!

Diskutiere Frohe Weihnachten!!! im Citroen Forum im Bereich Verbrenner; Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit... Und rutscht gut ins Neue Jahr hinein, aber bitte ohne Dellen am Auto ;) LG, Simone
D

DeaAstaroth

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Punkte Reaktionen
2
Ort
58095 Hagen
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit... Und rutscht gut ins Neue Jahr hinein, aber bitte ohne Dellen am Auto ;)

LG, Simone
 

Anhänge

  • Citroen.JPG
    Citroen.JPG
    51 KB · Aufrufe: 776
Mupfel

Mupfel

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Geislingen BW
wünsche ich ebenfalls,

und vergesst nicht. lieber ne runde angetrunken gehen als angetrunken andere autofahrer zu gefährden. sprich kein alkohol am steuer...
 
Thema:

Frohe Weihnachten!!!

Frohe Weihnachten!!! - Ähnliche Themen

Weihnachtsbaum mit dem Auto transportieren nach dem Kauf – Darauf sollte man unbedingt achten: Alle Jahre wieder kauft man sich zu Weihnachten seinen Weihnachtsbaum und nicht wenigen nutzen dazu dann auch den eigene Wagen. Hier sollte man...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...

Sucheingaben

mupfel

,

weihnachten citroen

,

mupfel bild

Oben