Frohe Weihnachten!!!

Diskutiere Frohe Weihnachten!!! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Wollte allen Golf IV Fahren einfach mal Frohe Weihnachten wünschen und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, und einen guten rutsch ins neue...

-DNA-

Threadstarter
Wollte allen Golf IV Fahren einfach mal Frohe Weihnachten wünschen und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, und einen guten rutsch ins neue Jahr 2008!!!

Gruß DNA

Zäpfle

:D:D:DWünsch euch allen auch eine schöne Weinacht, und einen guten rutsch ins neue Jahr.:D:D:D

[GTI] Sascha

Auch von Mir frohe Weihnachten :) und allzeit Beulenfreie fahrt

Thema:

Frohe Weihnachten!!!

Frohe Weihnachten!!! - Ähnliche Themen

AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
Was wie Versicherung?: Hallo, bisher muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mein Auto noch über meine Eltern versichert war. So bezahlte ich auch einen geringen...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Zündschloss muckt: Guten Morgen, das Zündschloss meines Dicken muckt insofern als dass bei Einstecken der Karte nichts passiert und nicht wie normal die...
Oben