frohe weihnachten!

Diskutiere frohe weihnachten! im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; hi ihr. ich wünsche allen frohe weihnachten und schöne feiertage!

janosch-man

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
hi ihr.

ich wünsche allen frohe weihnachten und schöne feiertage!
 

Viper96

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
38
dito,wünsche ich auch, durfte gestern schon ein wenig mit meinem Heck rutschen ,war sehr glatt in hannover,dank esp hatte ich oder besser mein esp alles im griff. dann noch guten rutsch ins neue jahr für alle hier gruß viper96
 

Neptun72

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
37
Auch Frohe Weihnachten.
Hab kein ESP bin auch gerutscht und hatte auch alles im Griff :-).
Guten Rutsch
Gruss Neptun
 

Genießer

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
95
hohoho

wünsch ich euch auch!

rutschen macht spaß!!hehe

mfg
 

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hier ist es leider nicht so glatt. :(
Aber wenn ich will, kommt das Heck trotzdem... :P
 
Thema:

frohe weihnachten!

frohe weihnachten! - Ähnliche Themen

Lkw Sonn- und Feiertagsfahrverbot ab sofort wieder in Kraft - Wichtige Änderung auf den Straßen!: Heute ein kleinerer Hinweis, der zumindest den privaten Autofahrern gut gefallen wird, da es für sie mehr Platz auf den Verkehrswegen bedeutet...
Code Becker Traffic Pro: Hallo. Ich wäre froh wenn ihr mir mit meinem verloren gegangenen code helfen könntet: BE 7820 Serien-Nr 45070742 Vielen Dank schon mal Lg Suedstern
Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
Was wie Versicherung?: Hallo, bisher muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mein Auto noch über meine Eltern versichert war. So bezahlte ich auch einen geringen...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Oben