Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr...

Meister Lott

Threadstarter
Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014.

Auf ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.

Vielen Dank für Eure Zusammenarbeit.

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stahryk

GESPERRTES MITGLIED
Hey Leute,

allzu lange ist es ja nicht mehr hin, da steht schon wieder das nächste Weihnachtsfest vor der Tür. Da ich dieses Mal nicht Last-Minute Geschenke besorgen möchte, mache ich mir jetzt schon Gedanken, was meine Frau bekommen könnte.

Da ich oft auf Geschäftsreisen mehrere Tage weg bin, hätte ich überlegt bei [LINK-GELÖSCHT-AGB-BEACHTEN] einen Gutschein für einen großen Dildo einzulösen und ihr einen solchen zu Weihnachten zu schenken.

Gute Idee? Was schenkt ihr denn so euren Frauen zu Weihnachten?

HeiserJordan

GESPERRTES MITGLIED
Hey Leute,

allzu lange ist es ja nicht mehr hin, da steht schon wieder das nächste Weihnachtsfest vor der Tür. Da ich dieses Mal nicht Last-Minute Geschenke besorgen möchte, mache ich mir jetzt schon Gedanken, was meine Frau bekommen könnte.

Da ich oft auf Geschäftsreisen mehrere Tage weg bin, hätte ich überlegt bei [LINK-GELÖSCHT-AGB-BEACHTEN]] einen Gutschein für einen großen Dildo einzulösen und ihr einen solchen zu Weihnachten zu schenken.

Gute Idee? Was schenkt ihr denn so euren Frauen zu Weihnachten?

Hahaha, ja, ich denke, das kommt ganz auf die Frau drauf an... Aber ich finde das ein völlig legitimes Geschenk! Ich wünsche euch auch schon mal wunderschöne Weihnachten oder zumind eine schöne Vorweihnachtszeit! Und damit wir uns auch mal wieder darauf zurückbesinnen, dass es nicht immer nur um Geschenke und Dildos ;) geht, lasse ich euch noch einen Artikel hier [LINK-GELÖSCHT-AGB-BEACHTEN] , der die Ursprünglichkeit Weihnachtens beleuchtet :)

Thema:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - Ähnliche Themen

AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben