Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch

Diskutiere Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Ich wünsche allen Usern und ihren Familien eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 und ein Beulen Freies...
M

maulwurf00

Threadstarter
Ich wünsche allen Usern und ihren Familien eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 und ein Beulen Freies Jahr. Ich bedanke mich für eure Hilfe und die guten Ratschläge dieses jahr und hoffe das neue geht so weiter.

MFG

Oli

PS:
Seit Samstag abend bin ich nun Mod dieses Forums und hoffe auf gute zusammenarbeit mit den Kollegen.

T

Topfen!

Danke gleichfalls kann ich da nur sagen!

Liebe Grüße aus Österreich

C

ChevChelios

bin der nächste MOD der euch das wünscht...

PS: Ja du darfst hoffen... ;)

rentzy

rentzy

Tach auch

Kann mich nur anschliessen. Alles gute.
Ich bin auch bald wieder fit, Kreuzband OP!

Das wars

Ade :D

F

FOX_Racing

Na dann wünsch ich halt auch mal das übliche, obwohl es ja noch ein paar tage hin ist bis Weihnachten, und bis Neujahr sogar noch ne Woche länger. Aber was man weg hat, hat man weg ;-)

@Maulwurf: na dann auf ne gute zusammenarbeit, ich glaub ich bin eh der einzige aktive mod hier in letzer zeit :-) glaub net das chendro wiederkommt, nachdem er seinen Focus in einzelteilen bei FFCD verscheuert.

MfG, Hans

Thema:

Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch

Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch - Ähnliche Themen

• Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017

Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
  • Autoextrem wünscht euch frohe Weihnachten

Autoextrem wünscht euch frohe Weihnachten: Die Moderatoren und Redakteure des Autoextrem-Teams wünschen allen fleißigen und treuen Lesern des Forums ein frohes Weihnachtsfest sowie...
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Meister Lott wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Auf ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr...
  • Frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten.: Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Mfg Patrick