Frohe Weihnachten Bravo/Brava/Marea

Diskutiere Frohe Weihnachten Bravo/Brava/Marea im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Wünsche Euch und euren Familien (einschließlich unseren Babys) frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön und weiterhin...
oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wünsche Euch und euren Familien (einschließlich unseren Babys) frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön und weiterhin viele gute und neue Erkenntnisse hier über unsere Auto. :D

Gruss Chris

bravooo

bravooo

Punkte Reaktionen
0
Danke wünsch ich dir auch!

Bis dann...

lg

SaMy85

SaMy85

Punkte Reaktionen
0
Frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr aber nicht zu tief rutschen wollen ja wieder aufstehen :-)

B

babyfacce

Punkte Reaktionen
0
danke wünsche ich auch allen...

B

Brava16_16V_97

Punkte Reaktionen
0
Hi

Danke Wünsche ich euch auch allen!!!

MFG MArk

W

wave86

Punkte Reaktionen
1
ecuch auch allen ein frohes fest =)

was ham eure lieblinge (autos =)) denn so geschenkt bekommen??

H

haschtamakaluku

Punkte Reaktionen
0
ich wünsche euch auch allen ein paar schöne festtage!

@ wave86: meiner hat neue boxen bekommen: canton qs 2.16 :D :D

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
wünsch euch auch besinnliche feiertage
leider hat mein auto beschlossen nicht an weihnachten teilzunehmen steht in der werkstatt :(

varrelerbravo

varrelerbravo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest.
Mein Bravo ist bis jetzt noch leer ausgegangen. Kriegt aber im nächsten Jahr ne Komplettüberholung. Sammt neuen Türgriffen. Die alte Fiat Krätze halt.

MfG Varrelerbravo

oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Meiner hat neue Scheinwerfer bekommen. Er konnte es garnicht erwarten sie auszupacken, und dann hat er sich gefreut wie ein Baby :D

D

Don Cerveza

Punkte Reaktionen
0
Bravo20V-Turbo schrieb:
wünsch euch auch besinnliche feiertage
leider hat mein auto beschlossen nicht an weihnachten teilzunehmen steht in der werkstatt :(

Was heißt leider?! Der hats genau richtig gemacht... Hätte ich mal genauso machen sollen :D
Nein Spaß beiseite, euch allen auch ein frohes Fest!

bluemonschischi

bluemonschischi

Punkte Reaktionen
0
ich schließmich an und wünsch euch auch ein frohes fest!!
mein bravo hat nen startknopf bekommen :D

gruß benni

M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
Don Cerveza schrieb:
Was heißt leider?! Der hats genau richtig gemacht... Hätte ich mal genauso machen sollen :D

leidr heißt in dem fall, das sein auto kaputt ist und er mit einem blauen auge davon kam. das soll es heißen

D

Don Cerveza

Punkte Reaktionen
0
MotorBreath schrieb:
leidr heißt in dem fall, das sein auto kaputt ist und er mit einem blauen auge davon kam. das soll es heißen

Man kann alles falsch verstehen, wenn man es nur möchte... Vielleicht verstehen ja ein paar andere wies gemeint war...

M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
Don Cerveza schrieb:
Man kann alles falsch verstehen, wenn man es nur möchte... Vielleicht verstehen ja ein paar andere wies gemeint war...

is ja nicht schlimm, ich hätte es auchso wie du verstanden, wenn ich nicht die vorgeschichte gekannt hätte

D

Don Cerveza

Punkte Reaktionen
0
MotorBreath schrieb:
is ja nicht schlimm, ich hätte es auchso wie du verstanden, wenn ich nicht die vorgeschichte gekannt hätte

Hmm, ich kenn die Vorgeschichte nicht... Frieden?! :D
Alles Gute an Bravo20V...

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
danke.
werd morgen das ergebnis des schadens bekannt geben mit fotos.
um 10 is das auto auf der hebebühne.
werd das ganze dann morgen mal posten in nem thread. glaub das is für einige sehr interessant.

Brava André

Brava André

Punkte Reaktionen
0
Da schließe ich mich nur an!!!
Meiner hat nen neuen CD Wechsler bekommen(Pioneer 5 Fach)
Das ist ech ne feine Sache!!!

André :)

Thema:

Frohe Weihnachten Bravo/Brava/Marea

Frohe Weihnachten Bravo/Brava/Marea - Ähnliche Themen

Was wie Versicherung?: Hallo, bisher muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mein Auto noch über meine Eltern versichert war. So bezahlte ich auch einen geringen...
Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
Autoextrem wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest: Auch in diesem Jahr möchten die Moderatoren und Redakteure des Autoextrem-Teams allen fleißigen und treuen Lesern des Auto-Extrem-Forums ein...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben